Mitglied: raff0606
raff0606
Ich freue mich auf euer Feedback
Lancom 1711 VPN und Isa Server 2004
Hallo zusammen, ich hab einen Lancom 1711 + VPN auf dem VPN konfiguriert ist. Das Protokoll ist IPSec im ESP Modus. Ich will nun von
7 Kommentare
1
6245
0
Routing durch Forefront Threat Management Gateway (TMG)
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei unsere Serverstruktur zu erneuern. Ich hab folgendes Szenario: Als Internetzugang steht ein Lancom 1711+VPN bereit der hat eine feste
7 Kommentare
1
9804
0
Abwesenheitsassistent Betreff automatisch regenerieren
Hallo zusammen, wir verwenden Outlook 2003 und Outlook 2007 bei uns. Im Abwesenheits assistent verwenden wir die Regel Antworten mit Vorlage. Jetzt zu meiner Frage.
Hinzufügen
0
7874
0
VPN-Verbindung nach extern über ISA-Server2004 nicht möglich
Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit unserem ISA-Server. Wenn ich mir eine VPN Verbindung in ein externes Firmennetzwerk einrichte kommt diese nicht zustande. Allerdings
5 Kommentare
0
4201
0
Suche Empfehlung für Sicherheitslösung für einen SBS2003 R2
Hallo zusammen, ich habe einen SBS2003 R2 aufgesetzt und jetzt wirds langsam Zeit für ihn ins netzt zu hängen. Allerdings will ich das nicht mache
Hinzufügen
0
2523
0
SBS03R2 mit ISA04 VPN intern funktioniert von extern Fehler 800Gelöst
Hallo zusammen, ich hab einen SBS 2003 R2 mit ISA 2004. Zwei Netzwerkkarten. Intern: 10.10.10.110 Extern: 192.168.20.10 Ich hab den Assistenten für die Anbindung ans
5 Kommentare
0
5969
0
Vista Client in SBS Domäne aufnehmen nicht möglich - Fehlermeldung!
Hallo zusammen, ich hab ein großes Problem und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen SBS 2003 R2 aufgesetzt und bin gerade dabei Clients
5 Kommentare
0
9764
0
Bei Doppelklick(öffnen) eines Desktopsymbols erscheint immer Fragefenster-Soll das Symbol Arbeitsplatz wirklich vom Desktop gelöscht werden?Gelöst
Hallo zusammen, ich hab ein ganz komisches Phänomen bei einem HP Notebook. Auf dem Notebook läuft jetzt XP SP2. Das Problem ist, wenn man auf
3 Kommentare
0
8086
0
SBS Firewall Einstellungen-MicrosoftExchangeServer Der Server steht nicht zur Verfügung
Hallo zusammen, ich hab ein ExchangeServer eingerichtet und er funktioniert soweit ganz gut. Ich kann mit meinem Client E-mails verschicken und empfangen. Das kann ich
4 Kommentare
0
5525
0
Exchange2003-Öffentliche Ordner-Kontake auf neuen Server kopierenGelöst
Hallo ich habe eine Frage, ich bin gerade dabei einen neuen SBS aufzusetzten und richte im Moment den Exchange Server 2003 ein. Da es im
2 Kommentare
0
6631
0