Mitglied: Ragna
Ragna
Ich freue mich auf euer Feedback
Sky Q hinter UTM
Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe seit dem letzten Wochenende eine Securepoint UTM im Einsatz. Leider funktionier seit den Video on Deman
3 Kommentare
0
2273
0
Gruppenbasierte Ansicht des Remote Desktop Web Access unter Windows 2008 R2Gelöst
Hallo Community, ich habe eine Frage zu einer Terminal-Server-Farm auf Basis von Windows 2008 R2. Die Konstellation ist 1x Broker + 2x Terminalserver. Es geht
2 Kommentare
0
1257
0
Lancom 1781EF+ ErstloginGelöst
Hallo Community, ich habe gerade einen Lancom 1781EF+ out of the Box und will das Gerät konfigurieren. Leider bekomme ich eine Kennwortabfrage beim Start der
7 Kommentare
0
17769
1
Dateiprüfung nach Download durch IE10
Hallo Community, seit dem Update auf IE10 bekomme ich fast keine Dateien mehr herunter geladen. Fast jeder Download wir nach Abschluss mit der Meldung "
8 Kommentare
0
14725
0
Restart Befehl vom Server
Ich habe bei einem Kunden ein kleines Problem, das mir völlig unbekannt ist. Völlig unvermittelt sendet der Server einen Restart übers Netzwerk und einige Clients
14 Kommentare
0
8283
0
PPPoE über Switch und LWL
Hallo, Wir bekommen bei uns im Betrieb eine neue Internetanbindung über Unitymedia. Diese möchten wir als Hauptleitung verwenden und den alten DSL-Anschluss als Fallback-DSL nutzen.
21 Kommentare
0
13114
1
Bootproblem Win7 x64Gelöst
Hallo zusammen, ich brauche mal hilfe. Meine Win7 x64 Installation startet nur wenn die im System als LW D: bezeichnete HDD angeschlossen ist. Das OS
7 Kommentare
0
5520
0
RSS Feeds in Tobit David fx Infocenter
Hallo Zusammen, ich hab mal eine Frage. Im David Infocenter(David fx) werden einige angelegte RSS Feeds nicht aktualisiert bzw. nicht angezeigt. Die gleichen Links zu
2 Kommentare
0
7366
1
Ansicht der Symbole UNTEREINANDER in der klassichen Ansicht der Systemsteuerung Win7
Hallo Community, ich verzweifel an der Ansichteneinstellung der Systemsteuerung in Win7. Ich möchte die Darstellung der Symbole UNTEREINANDER (Detailansicht) in der klassichen Ansicht der Systemsteuerung
2 Kommentare
0
5101
0
Problem mit der Öffnung von Excel-Dokumenten
Hallo Zusammen, ich habe im Kundennetzwerk ein Problem mit der Öffnung von Excel-Dokumenten. Zwei der im Netzwerk laufenden PCs haben größere Probleme, wenn 2 oder
4 Kommentare
0
3831
0
Druckberechtigung vergeben. Aber wie?
Hallo Zusammen, es wird in einem Unternehmen eine Sicherheitslösung gesucht, in der nur bestimmte Personen bestimmte Dokumente und Bilder ausdrucken dürfen. Über das AD ist
2 Kommentare
0
4271
0
RDP-Problem
Hallo, ich habe ein Problem mit einer RDP- Verbindung vom Homeoffice via VPN auf eine Workstation in der Firma. Die Verbindung wird hergestellt, der Login-
2 Kommentare
0
4738
0
Exchange 2k3 vs. David MX vs. Office2007
Hallo Zusammen ! :-) Es gibt große Probleme mit der Fax Funktion von David MX (DvISE Vers. 7.00a) auf einem Win 2k3 SBS Server (Exchange2003)
4 Kommentare
0
5519
0
Probleme mit RDP- Sitzung
Hallo, ich habe ein Problem mit einer RDP- Verbindung vom Homeoffice via VPN auf eine Workstation in der Firma. Die Verbindung wird hergestellt, der Login-
Hinzufügen
0
3342
0
e-mail-symbol in der systemsteuerung fehlt (srv 2k3 Enterp. x64)
Hallo Zusammen, ich habe einen 2k3 Enterprise Server x64 mit Exchange2007 in Betrib. Zusätzlich wurde Outlook2007 auf dem Server instal. um in der Terminalsitzung Outlook
4 Kommentare
0
27765
0
Tobit V8 - Autom. Weiterleitung von Mails als Fax
Ich benötige von Euch einen Lösungsvorschlag zu folgendem Problem: Es soll in einem Unternehmen eine von einer Maschine gesendete Mail per Fax an eine, in
Hinzufügen
0
3555
0
Nach Aktivierung von WPA-PSK kein Google.de mehr.
Hallo Community, nachdem ich gestern von WEP auf WPA-PSK umgestiegen bin, hab ich von meinem ThinkPad aus keine Zugriffsmöglichkeit auf die Website von Google. Wenn
9 Kommentare
0
4958
0
Probleme mit der Synchronisation
Hallo zusammen, ich habe an 2 verschiedenen PCs Probleme mit der Synchronisation. Der erste, und wichtigste, ist deas Notebook meines Chefs. Er hat Vista Business
3 Kommentare
0
3481
0
Probleme mit ARCserve
Hallo Community, ich habe ein Problem mit einer Bandsicherung. Als Sicherungslaufwerk dient ein Tandberg SLE20/40 und als Software wird ARCserve 2000 Vers.7 genutzt. Trotz eines
3 Kommentare
0
3985
0
XP prof friert ständig ein
Hallo Community, seit Wochen zerbrech ich mir den Kopf. Der PC meines Sohnes friert ständig ein und muß dann per Reset wieder gestartet werden. Wenn
11 Kommentare
0
5295
0
Rechtschreibprüfung in Outlook Express 6
Hallo Community ! Habe Office 2007 installiert (problemlos)! Folgendes hat sich ohne mein zutun verändert. Die Rechtschreibprüfung in Outlook Express 6 steht nur noch auf
1 Kommentar
0
10206
0
Ageingtool (Gesichter auf Fotos digital altern lassen)
Nabend Zusammen, ich suche ein Tool mit dem man Gesichter auf Fotos digital altern lassen. (Quasi, wie seh ich in 20 Jahren aus) Ich meine
2 Kommentare
0
16588
0
MDA - Exchange 2000
Ich suche dringend eine Möglichkeit die Daten vom Exchange 2000 auf einen MDA überztragen zu bekommen. Leider wird nicht Exchange 2003 eingesetzt, damit wäre es
Hinzufügen
0
2865
0
IT Jobs in Schweden
Kann mir jemand was zu IT Jobs in Schweden sagen? Gibt es irgendwo eine zentrale Kontaktadresse? Hat irgendjemand Erfahrung mit Arbeiten in Schweden gesammelt? Jeder
3 Kommentare
0
12966
0
Tobit David 10 und PGP
Hallo Community, hat irgendjemand eine Anleitung oder ein paar gute Tipps zur Einrichtung einer PGP Verschlüsselung imTobit David 10??? Ich komme da nicht wieter.
1 Kommentar
0
8352
0
KMODE EXCEPTION NOT Handled
Und noch ein ProblemHallo Community, habe hin und wieder einen Bluescreen (OS: W2K SP4): In vielen Foren wird gesagt, es sei ein Hardware oder Treiberfehler.
5 Kommentare
0
19287
0
Mittel gegen Layer-Ads
Hallo Community, ich suche ein gutes Mittel gegen diese Seuche der Layer-Ads ! werd bald irre mit den Layern. Egal ob über IE6 oder Firefox.
6 Kommentare
0
4158
0
Problem beim Booten nach möglichem Trojanerbefall
Hallo alle zusammen, hab hier ein Problemchen. Ein Win XPprof. PC lässt sich nicht mehr starten. Der Bootvorgang wir nicht bis zum Ende durchgeführt und
3 Kommentare
0
3920
0
Backdoor.Win32.agent.akf
Moin zusammen, es geht um den neuen Virus, der getarnt als Rechnung der 1&1 per Mail versendet wird. Hat jemand eine Idee wie sich Backdoor.Win32.agent.akf
4 Kommentare
0
10708
0
Wieviele gleichzeitige Zugriffe auf Win XP prof.
Hallo Community, kann mir jemand hier sagen,wieviele gleichzeitige Zugriffe auf einen PC mit WIN XP prof, der als Fileserver dient moglich sind? Gibt es bei
6 Kommentare
0
6584
0
Notebook friert nach stecken einer PCMCIA Karte ein
Moin Community, ein Notebook friert nach stecken einer PCMCIA Karte ein( Kartentyp ist egal). Wird die Karte wieder entfernt, kann man das Notebook wieder normal
2 Kommentare
0
4966
0
Checkliste zur Serverwartung
Hallo Community, kann mir jemand sagen, wo ich eine fertige Checkliste für Serverwartungen runterladen kann? Hab jetzt schon fast 2 Tage erfolglos mit Google gesucht.
10 Kommentare
0
26038
0
Soundübertragung zum Thin Client nicht in Ordnung.
Hallo Gemeinde, in einer W2003 Domaene wird von Clients in einer Terminalsession auf eine Access- Datei zugegriffen. Es werden dann über Barcode-Scanner Teile eingelesen. Ist
Hinzufügen
0
3229
0
Sehr lange Wartezeit beim Zugriff auf Dokumente in einer Freigabe.
Hallo liebe Gemeinde !! In einem Netzwerk mit ca. 20 Clients in einer W2003 Domäne gibt es bei 4 Client ein Problem mit dem Zugriff
4 Kommentare
0
7164
0
Windows 2003 sehr lange Zugriffszeiten auf Files ab der 3. bis 4. Verzeichnissebene
Hallo zusammen, ich benötige Hilfe. Wenn auf einem Server mit dem OS W2003 + Trend Micro SMB über den Explorer auf Dateien zugegriffen wird, ergeben
Hinzufügen
0
3827
0
Wie kann ich die Zuweisung eines 2. Standardgateways unterbinden?
Es werden an einem Rechner mit 2 Netzwerkkarten Router für Kunden programmiert. An der Netzwerkkart 1 (N1) ist ein fester Router mit DHCP angeschlossen. An
12 Kommentare
0
5292
0