Mitglied: ralf.beckmann
ralf.beckmann
Ich freue mich auf euer Feedback
Dynamisches Routing zu einem Failover System
Hallo zusammen, wir haben eine eigene Software, wo wir eine Redundanzlösung anpeilen. Unsere gesamten Module haben wir im Griff. Problem sind jetzt etwaige Dritthersteller, die
3 Kommentare
0
1193
0
Standortübergreifendes Routing ohne Default Gateway bei den ClientsGelöst
Hallo zusammen, einer unserer Kunden baut gerade ein standortübergreifendes, geroutetes Netz auf. Hier gibt es seitens der SPS Welt ein Problem. Ein Typ der SPS
26 Kommentare
0
6891
0
Ports werden nicht immer beim Beenden von Software freigegeben
Hallo zusammen, die Frage zielt nicht direkt auf ein Problem, was aktuell ansteht. Mir ist auf mehren Geräten (Server, Workstation, etc.) immer mal wieder aufgefallen,
4 Kommentare
0
1994
1
Programm für Inventarisierung gesucht
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Software mit der ich folgendes realisieren kann: - Hardware per Hand erfassen (PCs, Mobilfunkgeräte, etc.) -
1 Kommentar
1
1991
0
Exchange 2010 Signaturen für User sichtbar machen
Hallo zusammen, wir wollen bei uns die zentrale Signatur über Exchange 2010 einführen, technisch ist das soweit auch geklärt und würde funktionieren. Es gibt nur
6 Kommentare
0
4514
0
Microsoft SQL Server 2008 erstellt keinen Snaphot
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich will Datenbanken zwischen zwei SQL Servern 2008 via Mergereplikation syncronisieren. Das habe ich schon mehrfach gemacht in der
1 Kommentar
0
2591
0
Windows XP DNS Fehler, Anfragen über Konsole funktioniert
Hallo zusammen, ich habe auf einem Windows XP Prof. Client einen Fehler, bei dem ich mittlerweile auf Granit beiße. Und zwar funktioniert die DNS Auflösung
Hinzufügen
0
7525
0