Mitglied: Ralf83
Ralf83
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server 2000 in Betrieb lassen?
Wir haben bei uns in der Firma einen Windows Server 2000 der als DC fungiert und noch einige ander Dienste wie Email, Datei-Freigaben, Terminal-Server (
3 Kommentare
0
3089
0
Ibm Remote Supervisor Adapter II Kabel
Hallo, ich habe einen Ibm eserver 326m ( Typ 7969 ) und einen Remote Supervisor Adapter 2 ( FRU 73P9265 ). Leider passt das Verbindungskabel
Hinzufügen
0
2710
0
TCP-IP Einstellungen übernehmen dauert lange
Hallo, hab ein Laptop mit Windows XP Pro. Es dauert an dem Ding ewig bis mal IP-Einstellungen übernommen werden, dies ist besonders nervig bei der
Hinzufügen
0
2999
0
2x Quad-Core CPU unter Windows 2000 Server mit 4 Gb Speicher
Hallo, wir haben uns einen neuen Server gekauft, ein Dell Poweredge 29850 mit 2x Intel Xeon E5345 Quad-Core Prozessoren und 4 GB Speicher. Als Betriebssystem
3 Kommentare
0
8775
0
Routing Problem mit VPN-Verbindung bei Netgear DGFV338
Hallo, ich habe zwei Firmenstandorte über jeweils einen VPN-Router (Netgear DGFV338) über einen VPN-Tunnel verbunden. Die Standorte haben unterschiedliche Subnetze: Standort A: SUBNET 192.168.10.0 MASK
11 Kommentare
0
8906
0
Zugriff eines VPN Client auf gesamtes Netzwerk über Netgear DGFV338
Hallo, ich habe zwei Firmenstandorte über jeweils einen VPN-Router (Netgear DGFV338) über einen VPN-Tunnel verbunden. Die Standorte haben unterschiedliche Subnetze: Standort A: 192.168.10.0 / VPN-Router:
2 Kommentare
0
6255
0
IBM xSeries 345 - welche Festplatten
Was für Festplatten kann man in IBM xSeries 345 Server einbauen? Nur Hot Swap oder auch andere? MfG Ralf
6 Kommentare
0
6436
0
IBM xSeries 345 mit HD ohne Hot-Swap
Hallo, bin absoluter Neuling auf dem gebiet der 19" Rack Server. Ich möchte einen IBM xSeries 345 Server (8670-71X) für eine Warenwirtschafts-Datenbank einsetzen. Das Programm
Hinzufügen
0
4295
0
REV 35GB mit Komprimierung
Hallo, hat jemand schon eine Möglichkeit gefunden Daten komprimiert auf ein Iomega REV 35 GB Laufwerk zu speichern, aber ohne ein zusätzliches Tool bzw. Komprimierungsprogramm
Hinzufügen
0
3034
0
Aktualisierung Windows 2000 Professional auf XP Professional wird nicht unterstützt
Die Aktualisierung von Windows Professional SP4 auf Windows XP Pro SP2 wird immer mit der Meldung, das diese Aktualisierung nicht möglich ist abgebrochen. Irgendwelche Ideen
2 Kommentare
0
7440
0
Windows 2000 Server mit Windows Vista Clients
Hallo, hat schon jemand erfahrungen mit Vista Clients bei einem Windows 2000 Server gemacht? Werden die GPOs wie bei Windows 2000 Pro Clients übernommen, oder
2 Kommentare
0
4463
0
2MBit/s Standleitung über Pandcom Speed-Router 1765
Hallo, wir wollen eine unserer Außenstellen über eine 2MBit/s Standleitung in unser Netzwerk integrieren. Wir haben dazu 2 Pandacom Speed-Router mit E1-Primärmultiplex Karten (für die
5 Kommentare
0
4341
0
Backup Software für Iomega REV SATA
Hallo, ich suche eine Software mit der ich eine Systemsicherung auf ein Iomega REV SATA Laufwerk machen kann. Bei mir funktioniert Norton Ghost für REV
1 Kommentar
0
34526
0
Windows 2000 Server User-GPO wird nicht von jedem Rechner übernommen
Hallo, habe hier im Netzwerk einen 2000 Server mit AD und mehrere Clients. Habe aber ein Problem mit der Gruppenrichtlinien-Aktualisierung. Der selbe Nutzer kann auf
4 Kommentare
0
4677
0
Windows 2000 Server 5 User
Hallo, habe eine Windows 2000 Server 5 User OEM Version. Ich weiss aber nicht worauf sich die 5 User beziehen. Kann mir jemand weiterhelfen? Ralf
3 Kommentare
0
3751
0
Windows 2000 Srv RAS Rückruf
Hallo, habe Probleme mit der RAS rückruffunktion. Einwählen geht, wenn ich aber eine Rückrufnummer angebe, werd ich nicht zurückgerufen. In der Ererignisanzeige steht dann folgender
6 Kommentare
0
4500
1