Mitglied: ran
ran
Ich freue mich auf euer Feedback
MySQL-Export nicht vollständig
Hallo zusammen Ich habe lokal XAMPP installiert. Dort habe ich mit Joomla eine Website erstellt. Nun wollte ich diese auf den Webserver portieren. Da gab
1 Kommentar
0
3058
0
Apache Directory auf anderem Server
Hi zusammen Kann ich im Config-File von Apache irgendwie festlegen, dass das Verzeichnis eines bestimmten vHosts auf einem anderen auch internen Server liegt? Grüsse
1 Kommentar
0
2897
0
Weiterleitung zu anderem Server in der DMZ
Hallo zusammen! Ich möchte zu Demo-Zwecken Die AbaWeb-Treuhandlösung online verfügbar machen. Im Moment ist in der DMZ ein Webserver in betrieb, auf dem auch andere
Hinzufügen
0
3785
0
Zugriff von aussen auf WebserverGelöst
Hallo zusammen Nach einigen ringereien läuft jetzt mein Apache 2.2 auf dem Windows Server 2003. Die vHosts gehen jetzt auch. Nun habe ich aber das
14 Kommentare
0
11502
0
Apache2.2 vhostsGelöst
Hallo zusammen Bei mir läuft ein Apache2.2 auf einem Windows Server 2003. Nun möchte ich verschiedene vhosts einrichten. Ich habe das auch gemacht, nur kommt
3 Kommentare
0
4820
0
Webserver mit FTP und E-Mail einrichtenGelöst
Hallo und guten Tag Ich möchte mich gerne einmal erkunden, wie es genau läuft einen eigenen Webserver einzurichten. Ein Apache-Server läuft bereits. Nun stellt sich
6 Kommentare
0
5981
0
VPN Problem mit SoftRemoteLT
Hallo zusammen Ich verwende folgendes Programm um einen VPN-Tunnel von einem Notebook aus zu erzeugen: SafeNet SoftRemoteLT. Das lief auch immer ohne Probleme. Jetzt geht
1 Kommentar
0
5620
0
E-Mailadresse im Code mit JavaScript schützen
Guten Morgen Ich möchte meine Seite besser vor SPAM schützen. Im Moment habe ich alle E-Mailadressen verschlüsselt im Code. Nun möchte ich das ganze mit
4 Kommentare
0
5330
0
Ordner wird nicht mehr angezeigt.
Hallo ihr! Ich habe eine Kopie meiner Daten via Batch (haben einige mitbekommen) auf ein anderes Laufwerk (F:\) gemacht. Wenn ich jetzt auf die externe
6 Kommentare
0
5352
0
Datensicherung mit Batch (incrementel)
Hallo zusammen! Cooles Board hier! Ich hoffe, dass ich hier eine Antwort auf meine Frage finde. Bin optimistisch ;). Ich möchte bei jedem Herunterfahren meines
14 Kommentare
0
11968
1