Mitglied: raphaelk
raphaelk
Ich freue mich auf euer Feedback
SMTP zwischen Exchange und qmail
Hallo zusammen, habe hier ein kleines Problem mit der SMTP-Kommunikation zwischen einem Exchange 2010 und einem qmail. Der Exchange sendet in einer Session nach jeder
1 Kommentar
0
1887
0
Zugriff auf LAN über VPN beschränkenGelöst
Hallo, habe 2 Ciscos 1710 mit einer ständigen VPN-Verbindung und möchte den LAN-Zugriff von einer Zweigstelle zu der Hauptstelle nur auf bestimmte IP's oder Ports
4 Kommentare
1
15118
0
Switching Capacity?Gelöst
Hi Leute, ich beabsichtige einen neuen 3com Switch zu beschaffen und bin auf eine Sache gestoßen, die ich nicht ganz verstehe. In den 3com Datenblättern
11 Kommentare
1
12576
0
Blue Screen durch usbccgp.sysGelöst
Hallo, vielleicht kennt das schon jemand hier. Ich habe sporadisch Blue Screens auf dem Server mit folgendem Ihnalt: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA usbccgp.sys Es ist ein Dell-Server PE2900
Hinzufügen
2
6179
0
Meldung - Sie sind im Begriff die bestehende Internetverbindung...Gelöst
Ich bekomme seit kurzem beim Windowsstart die Fehlermeldung auf dem Bild. Habe schon gegoogelt, leider nichts gefunden. Vielleicht habt ihr eine Idee, was das sein
9 Kommentare
0
7364
0
Vista klickt alle 5 SekundenGelöst
Hallo zusammen, habe das Problem, dass Windows Vista (64Bit) alle 5 Sekunden einen Klickton von sich gibt. Als ob etwas automatisch den Mausklick auslösen würde.
12 Kommentare
0
5470
0