Mitglied: Rbn111
Rbn111
Ich freue mich auf euer Feedback
2 Netzwerke + VPN mit Fritzbox aufbauenGelöst
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Netzwerksetup zu vereinfachen und benötige noch etwas Unterstützung. Ausgangssituation: Aktuell wird das Netzwerk von einem LANCOM 1721+VPN Router
7 Kommentare
0
1027
0
Backuplösung für externe manuelle Datensicherung
Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe bei einer speziellen Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach einer individuellen Backuplösung. Wir haben ein Windows Server
7 Kommentare
0
1740
1
Anmeldeserver für Domänencontroller nicht verfügbar.
Hallo, habe ein Problem mit einem Windows 7 Rechner. Ich kann mich nicht als Domänennutzer anmelden. Habe das Problem schon genauer lokalisiert. Und zwar betrifft
5 Kommentare
0
2601
0
Hardware für Windows Server 2012
Guten Tag, ich möchte nachdem unser alter Server ein stolzes alter von 5 Jahren erreicht hat einen neuen aufsetzen. Der alte Server war auch der
4 Kommentare
0
3297
0
Windows 7 Netzwerkdrucker hinzufügen als Domänenbenutzer ohne Adminrechte
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Windows 2003 Server mit einigen XP Clients. Die Clients sind in einer Domäne und die Benutzerprofile sind
7 Kommentare
1
9316
1
2 Subnetze eins mit Internet eins ohne, welche Möglichkeiten gibt es mit Unterstützung?
Hallo, ich habe 2 Subnetze und eine dynamische IP (Dyndns) 192.168.1.x 192.168.2.x das 1er hat Internet, das 2er nicht. Bisher regelt mein Astaro Security Gateway
3 Kommentare
0
4317
0
Probleme mit Astaro Security Gateway
Hallo, ich habe einen Astaro Security Gateway im Einsatz. Er wählt sich über ein Siemens Dsl Modem ins Internet ein. Wir nutzen den Proxy um
12 Kommentare
1
7354
0
Wlan Router hinter Astaro Security Gateway konfigurieren?
Hallo, ich hab ein kleines Problem und zwar habe ich 2 Netzwerke. Beide hängen hinter dem Astaro Security Gateway. Der Unterschied, das eine hat uneingeschränkten
3 Kommentare
1
7512
0
VPN Verbindung, Netzlaufwerk verbinden
Hallo ich hab ein Problem, ich möchte mich auf ein Netzlaufwerk verbinden um Daten auszutauschen von zu Hause am Arbeitsplatz quasi. Ob ich per Net
2 Kommentare
0
6178
0
Rechteverwaltung Home Ordner Windows Server 2003
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Reihe Profile, die über ein Homeverzeichnis vefügen. Dieses Homeverzeichnis ist freigegeben mit der Berechtigung "Jeder" draf ändern.
2 Kommentare
0
6572
0
W2k3 Systemstatus wiederherstellen mittels NTBackup, Raidtreiber einbinden ?
Hallo :-), ich habe einen alten Windows 2003 Server am laufen, leider ist seine Zeit gekommen und ich habe jetzt einen neuen. Ich würde gerne
2 Kommentare
0
6827
0
Mit AD einer Benutzergruppe zugriff auf USB und Internet sperren ?
Hallo, ich habe ein kleines Problem, ich will einer relativ kleinen Gruppe von Benutzern den Zugriff ins Internet sperren, sowie den Zugriff auf Usb. Meine
5 Kommentare
0
6492
1
Server 2k3 piept ununterbrochen
Hallo, das Problem sieht folgendermaßen aus und zwar piept der Server sowohl beim laufenden Betrieb als auch beim Neustart. ich habe schon etliche Probleme überprüft.
12 Kommentare
0
22139
0
Vpn einrichten, Samsaung Smt g3200 Router ?
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich möchte von zu hause auf meinem Arbeitsplatznetzwerk zugreifen. Ich habe eine dynamische Ip und mich deswegen bei dyndns.com
5 Kommentare
1
6530
0
Win2003 Home und Profilverzeichnisse umziehen ?
Hallo, nachdem wir jetzt endlich eine 1 Tb Festplatte in unseren Win2003 Server ingegriert haben möchten wir auf dieser Festplatte die Home und Profilverzeichnisse speichern,
6 Kommentare
0
3664
0
Passwort und Benutzernamen ändern Netzwerk net use delete
Hallo ! Ich habe ein kleines Problem und kann dieses leider nicht selber lösen. Die Situation ist folgende. Ein Pc mit lokalem Benutzerprofil hat keinen
2 Kommentare
0
16382
0