Mitglied: rdietrich
rdietrich
sorry, bin hetero.
Pfad zu Eigene Dateien (und Sub-Ordner) verschieben
Mein Versuch: war leider nur begrenzt erfolgreich. Das Auslesen funktioniert, das Setzen nur bedingt. Der Value nach Scriptdurchlauf sieht so aus: Wenn ich dann in
2 Kommentare
0
12191
1
Beim Auslesen von REG-Key eventuelle Fehlermeldung unterdrückenGelöst
Mein Script liest einen Registry-Key aus, beispielsweise die Versionsnummer der Office-Installation. Das funktioniert allerdings auch nur dann, wenn Office 2003 in irgendeiner Build-Version installiert ist.
7 Kommentare
0
15292
0
Als Hauptbenutzer Registry-Keys anderer User auslesenGelöst
Eine weitere Hürde bei diesem Vorhaben ist wohl die Auswahl der entsprechenden User innerhalb der Batch, da ich die Werte nur für bestimmte Benutzer auf
10 Kommentare
0
14756
0
Mikro-Ruckler in Quake3 auf Core-i7 und GTX260Gelöst
Mein vorheriges System war ein P4 HT mit 2,8Ghz und einer nvidia 5200GT, auf dem Quake problemlos lief. Habe keinerlei Erfahrungen mit anderen PC-Spielen. Mein
7 Kommentare
0
7644
0
Windows Server 2008 als Client-Betriebssystem - Suche VirenscannerGelöst
Kann mir jemand einen Tipp geben, welchen Virenscanner ich verwenden könnte? Wenn es geht, dann einen kostenfreien :-) - Zur Not muss ich mir halt
7 Kommentare
0
10042
1
Pfade aus Text-Datei auslesen, überprüfen und Dateinamen vom Pfad extrahieren.Gelöst
Beispielinhalt der Text-Datei: -Ende test.txt Zum Testen habe ich die Dateien C:\Programme\test.txt und mein kleiner test.txt angelegt. -Start test.bat -Ende test.bat soweit, so schlecht. funktioniert
5 Kommentare
0
11285
1