Mitglied: rechenknecht
rechenknecht
Ich freue mich auf euer Feedback
keine Internetverbindung
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich meinen Rechner eingeschaltet und die Netzwerkverbindung war weg. Einfach so. Nachmittags war ich noch online, abends
2 Kommentare
0
3767
0
jpg Dateiheader nicht lesbar
Hallo liebe Leser! ich habe hier eine Festplatte auf der mal ein Xp lief. Diese Platte ist gecrasht und jetzt nicht mehr lesbar. Die Daten
3 Kommentare
0
11142
0
Outlook 2003 Problem beim versenden großer Dateianhänge
Hallol, wenn ich mit Outlook 2003 mails mit Dateianhang versenden möchte(>1 mb) kommt die Fehlermeldung eines Servertimeout`s. Wenn ich die Timeoutzeit in den Einstellungen hochsetze,
Hinzufügen
0
4236
0
Speicherprobleme
Hallo, folgendes Problem: Ein Netzwerk mit 5 Clients und 1 Server (alles Win XP Prof SP2) Ein Client kann nicht in freigegebenen Verzeichnissen aus einem
4 Kommentare
0
4057
0
Anmeldescript unter XP Prof
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Fileserversystem ohne Domäne und möchte dass sich die user am Server mit Ihren Profilen anmelden. Also nicht
4 Kommentare
0
10136
0
XP Prof als Server
Hallo, wir haben einen Server mit xp prof aufgesetzt und ebenfalls 5 Clients dazu. Im Netzwerk sollen nun Ordner auf dem Server freigegeben werden ähnlich
10 Kommentare
0
7529
0