Mitglied: redlord
redlord
Ich freue mich auf euer Feedback
Problem Outlook Web App
Ich habe mal wieder ein Problem mit dem Exchange 2013 Jetzt gibt es gejammer von Leuten die Outlook Web App benutzen Das geht erst mal,
6 Kommentare
0
2188
0
Exchange 2013-2007 coexisting BugGelöst
Microsoft has released an important update for customers who have deployed Cumulative Update 6 for Exchange Server 2013 in a co-existence environment with Exchange Server
3 Kommentare
0
1390
0
Multifunktionsdrucker der auch a3 scannen kann
Hallo Hallo Hat jemand einen Tipp welche Geräte so etwas können ? Es geht um das Einscannen von a3 großen gebundenen Dokumenten und irgendwie scheint
16 Kommentare
0
1802
0
Exchange 2013 Zertifikate gedöns
Ich habe hier einen Exchange 2007, einen Exchange 2013 und den krempel werf ich bald auf dem Fenster. Zu erwähnen wäre das das mal mit
11 Kommentare
0
3118
0
Wildcard Zertifikat und Exchange 2013
Folgendes Szenario: Hauptdomäne ist mydom.de, darunter existieren vpn.mydom.de und mail.mydom.de (2 externe Anbindungen), das interne netz dahinter heist verwaltung.mydom.de. Jetzt habe ich ein wildcard Zertifikat
7 Kommentare
0
5791
0
Exchange 2007 und Exchange 2013 zusammen betreibenGelöst
Folgende Konfiguration: Windows Server 2008R2 , dort besteht ein Exchange 2007 Server. Neu dazu gekommen ist (auf einem neuem Server) ein Exchange 2013 Server. Dieser
4 Kommentare
0
1539
0