Mitglied: redman09
redman09
Smarthome
VLAN Verständnis-FragenGelöst
Hallo Zusammen! Ich habe aktuell ein Verständnis-Problem beim Vlan. Ausgehend von der HomeOffice Situation, die ich gerne in Anspruch nehmen, wollte ich die meine Geräte
38 Kommentare
0
1843
0
Apache conf - jegliche Fehlermeldungen nicht im Browser anzeigen
Hallo ist es möglich zu verhindern, dass der Webserver Fehlermeldung an die User der Webseite anzeigen? Derzeit, wenn Fehler auftreten, erhält der User zwar eine
6 Kommentare
1
7605
1
Apache config - Die Ansicht und das runterladen von Config Dateien unterbinden. Wie?
Hallo Auf meinen Webserver liegen viele Konfigurationsdateien (u.a. in xml) die leider einzusehen sind von jedermann. Wie kann ich in den Apache Config Dateien das
11 Kommentare
0
6090
0
Htaccess.. direktes laden per URL von Dateien unterbinden
Hallo auf meinem Webserver liegen einige Bilder und andere Dokumente, die man, bei direkter Eingabe per URL also http:/URL.de/bild.jpg laden kann. Am besten wäre zusätzlich,
4 Kommentare
0
6613
0
BSD oder Linux installation von Windows aus?
Das CD Laufwerk ist defekt an nem alten Schleppi. Auf diesen möchte ich gerne Linux oder BSD installieren, allerdings ist es ohne Laufwerk rel schwer.
2 Kommentare
0
4081
0
activesync wird nicht installiert
Beim Versuch Activesync zu installieren, bekomme ich Fehlermeldung, dass die Installation abgebrochen ist und zu einem späteren Zeitpunkt versuchen soll zu installieren. Kennt jemand das
10 Kommentare
0
4151
0
Windows Server Applikationen auf Linux (Ubuntu) Server per Wine?
Hallo ich möchte gerne eine Netzwerk-lizenz eines Programmes erwerben, welches auf Windows läuft. Allerdings möchte ich es auf einem Ubuntu Server laufen lassen auf einer
4 Kommentare
0
5542
0
1u1 Mailexchange
Hallo! Habe bei 1u1 den Exchange server und bekomme auf diesen zum Größtenteil pg verschlüsselte Nachrichten. Nun habe ich das Problem, dass ich diese Nachrichten
Hinzufügen
0
2428
0
Netzwerkstruktur für neue Firma - inkl. DB (Cluster), Domäne, FileServer
Hallo! Freund von mir möchte gerne für seine neue Firma eine möglichst einfache, aber gute Netzwerkstruktur aufbauen. Ich selber habe zwar ein wenig Ahnung, aber
1 Kommentar
0
4434
0