Mitglied: refLye
refLye
Ich freue mich auf euer Feedback
Zugriff auf Benutzerordner verweigernGelöst
Hallo, ich arbeite derzeit an einem Image für Windows 7-Computer, an dem sich Studenten tummeln sollen. Sie sollen mit dem Computer ganz normal arbeiten können,
2 Kommentare
0
2676
1
Entfernen von angehefteten Programmsymbolen von der Taskleiste deaktivierenGelöst
Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einer Möglichkeit, das Entfernen von ahgehefteten Symbolen aus der Taskleiste zu unterbinden. Ich habe dabei die Möglichkeit
3 Kommentare
1
8344
0
Zugriff auf administrative Freigabe funktioniert nichtGelöst
Hallo, ich bin derzeit auf der Ursache für das Problem, dass ich auf einige Rechner in unserem Netzwerk mittels administrativer Freigabe nicht zugreifen kann. Gezielt
5 Kommentare
0
29745
0
GPO - Internet Explorer - Einschränkungen bei neuer RegisterkarteGelöst
Hallo, die vier Recherche-Computer stecken gemeinsam mit den zugehörigen Benutzern in einer OU. Auf diese wende ich Gruppenrichtlinien an, um die Computer entsprechend einzuschränken. Die
1 Kommentar
1
14213
0
WS2003R2-Terminalserver - Client-Remote-Anmeldung - winlogon.exe deaktiviert Inhaltsratgeber
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Inhaltsratgeber. Wir haben bei uns Computer, die nur als Recherche-Geräte für den Bibliothekakatalog fungieren. Damit diese nicht als
3 Kommentare
0
3392
0