Mitglied: rejael
rejael
Ich freue mich auf euer Feedback
Nach 2. Ruhezustand - nur noch Standby möglich
Hallo zusammen, ich habe einen Sony Vario VGN_FS415S mit 2x Original 512 Mb Speicher von Elpida und der Ruhezustand funktionierte immer zuverlässig. Jetzt habe ich
2 Kommentare
0
4306
0
Dateien nach Datum sortierenGelöstGeschlossen
Hallo alle zusammen, ich habe mal eine Bitte an "Batcher" unter euch: ich möchte aus einem Ordner die letzten 2 dateien in ein anderen Ordner
14 Kommentare
0
13239
0
Gruppenrichtlinie zum Nachrichtendienst deaktivierenGelöstGeschlossen
Hallo miteinander, gibt es die Möglichkeit eine Gruppenrichtlinie zu erstellen, welche das net send Domänen Benutzern verbietet? Ich möchte nicht bei 200 Clients den Dienst
2 Kommentare
0
15931
0
Low Level Formatierung bei Toshiba Platte?Gelöst
Hallo, hat jemand eine Idee, ob es ein Toll für eine 2,5 Zoll HDD von Toshiba, für eine Low Level Formatierung gibt? Weiß nicht genau
10 Kommentare
0
39761
0
Domäne nur mit Domänenanmeldung nutzen?Gelöst
Hallo zusammen, gibt es eine Gruppenrichtlinie die besagt, dass nur mit richtiger Domänenanmeldung, Zugriff auf das Netzwerk und die persönlichen Ordner gibt? Die Schüler wissen
3 Kommentare
0
7057
0
USB Port sperrenGelöst
Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp wie ich alle USB Ports sperren kann abber einen für den Scanner, und nur für diesen, freilasse? Es geht
17 Kommentare
0
86883
2