Mitglied: remigius
remigius
Ich freue mich auf euer Feedback
Routers OS Master Port
Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit der Konfiguration eines Mikrotik RB 2011 Routers. Wenn ich das ether2-master-local Interface anpassen möchte habe ich die Möglichkeit
7 Kommentare
0
2027
0
Zertifizierung CISCO München
Hallo zusammen, ich habe derzeit noch eine CISCO CCNA Zertifizierung die bald ausläuft und eine Rezertifizierung notwendig ist. Im Anschluss würde ich gerne in Richtung
Hinzufügen
0
1945
0
Silent Installation Autobahn Toolbar
Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Stunden eine Silent installation von Autobahn Toolbar von der Deutschen Bank zu erstellen. Die Installation wurde mit Installanywhere erstellt.
Hinzufügen
0
4685
0
Fehler Start Windows Server 2003Gelöst
Hallo zusammen, ich habe hier ein Testserver erhalten der ein Image mit dem Windows Server 2003 SP2 und dem SMS 2003 SP3 enthält. Der Server
7 Kommentare
0
4914
0
Arbeitszeugnis letzter Arbeitgeber
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu meiner Bewerbungsmappe. Ich bin seit Anfang des Monats nun endgültig arbeitslos nach einer langen Insolvenzphase. Ich habe
5 Kommentare
0
5744
0
Slotblende AVM Fritz Card
Hallo zusammen, ich habe einen neuen Fujitsu Server der nur Low Profile Karten aufnimmt. Ich habe aber eine normale Fritz Card, keine Lowprofile Variante. Wisst
7 Kommentare
0
6200
0
Computerkonten in AD FrageGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Computerkonten. Wenn ich einen Client (XP, Vista, 7) in die Domäne bringe wird ein Computerkonto im AD angelegt.
4 Kommentare
0
6057
0
Gehaltsvorstellung in Deutschland
Hallo zusammen, meine Frage ist, was ich auf dem deutschen Arbeitsmarkt verdienen kann. Hintergrund ist dieser, ich habe die letzten zweieinhalb Jahre in Südtirol gearbeitet,
4 Kommentare
2
11758
0
Wiederherstellung Partitionstabelle
Hallo zusammen, folgendes Desaster habe ich aufgrund von Dummheit angerichtet. Ich wollte ein Image mit Open Ghost von einer internen 160 GB SATA HDD auf
1 Kommentar
0
2458
0
Cisco CCSI Zertifizierung
Hallo Kollegen, ich habe einige Fragen zur CCSI Zertifizierung. Ich habe letzte Woche kurzfristig die Vertretung für einen erkrankten Dozenten für den CCNA Kurs übernommen.
1 Kommentar
0
4103
0
Cisco VTP Protokol
Hallo, habe da mal eine Frage zu Cisco VTP. 2 Standorte sind per 2 MBit SDSL über VPN verbunden, an jedem Standort gibt es 1
1 Kommentar
1
3763
0
Cisco Zertifizierung
Hallo, ich habe jetzt die Cisco CCNA Prüfung bestanden und würde mich gerne weiter zertifizieren, aber ich weiß nicht in welche Richtung. Ich habe gelesen
3 Kommentare
0
4223
0
XP Clients kommt nicht in das Internet
Hallo, jetzt habe ich ein neues Problem mit meiner Testkonfiguration. 2 Windows XP Client kommen nicht in das Internet, der Server schon. - 1 W2k3
6 Kommentare
0
4439
0
Mail-Exchanger
Hallo, ich habe für mein Studium eine Testumgebung aufgebaut: - W2k3 Server SP2 - Exchange 2007 SP1 - 2 XP Clients - TCom Business Anschluss
1 Kommentar
0
2788
0
Cisco Hardware
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem Preis der Hardware. Ich könnte aus einer Insolvenz heraus einen Cisco Router und Switch bekommen nur leider
2 Kommentare
1
3819
0
Welcher RAID ModusGelöst
Hallo, ich bin gerade bei einem Exchange 2007 Lehrgang und wir sollen ein SBS 2008 installieren. Leider bin ich mir nicht sicher welche RAID-Konfiguration ich
5 Kommentare
2
4248
0
Defekter RAID ControlerGelöst
Hallo, ich habe hier ein kleines Problem mit einem alten Dell Power Edge Server und dem RAID Controler - Dell Power Edge 1400 - 4
7 Kommentare
1
5531
0
Benutzerprofile W2K3Gelöst
Hallo ich habe ein kleines Problem mit den Profilen die auf dem Server gespeichert werden sollen. 1 Windows Server 2003 mit AD 5 WIndows XP
5 Kommentare
0
5517
0
Internetverbindung über Routing und RAS und ISDN DFÜGelöst
1. Windows 2003 Server SP3 2. Windows XP Pro SP3 3. Telecom Austria 16Mbit DSL Verbindung 4. T-Com ISDN Anschluss mit Auslandsflatrate Hallo ich habe
1 Kommentar
1
4844
0
DSL Synchronisation
Folgendes Problem ich habe hier einen Alice DSL Anschluss der auf Bitstreamtechnik basiert und die Telefonie über VOIP abgewickelt wird. Daher ist eigentlich kein Splitter
3 Kommentare
0
4277
0
Verständnisfrage EthernetGelöst
Hallo ich habe eine Frage zu Ethernetnetzwerken, bitte seht mir nach ich bin noch im Studium wenn dumme Fragen kommen. Wenn ich an einen 16
2 Kommentare
1
4188
0
Bridge mit Ethernet und Token RingGelöst
Hallo, ich habe hier noch eine alte 4 Port Bridge. Meine Frage arbeitet eine Brige auf der ISO/OSI Schicht 2. Ich hatte mal gehört das
1 Kommentar
1
4305
0
Client VPNGelöst
Wenn Außendienstmitarbeiter auf die Ressourcen im Lan zugreifen möchten wie richte ich das ein. Gibt es den VPN Router/Gateways die eine Benutzerverwaltung haben oder mache
4 Kommentare
0
5638
0
SchirmungGelöst
Kann ich ein Cat 5e Patchkabel und ein 75 Ohm Koaxialkabel in einen Kabelkanal legen ohne das ich Probleme bekomme wegen der Schirmung. An dem
2 Kommentare
0
3482
0
WLAN Accesspoint im LANGelöst
Hallo, ich würde gerne in unser LAN eine AP integrieren weiß aber nicht mit der Sicherheit genau bescheid. Wir haben in unserem LAN ein 24
5 Kommentare
0
4290
0
VPN und gemeinsame InternutzungGelöstGeschlossen
Ich habe nochmal einer Frage zu Thema VPN. In unsere Außenstelle gibt es 5 XP Clients die per LAN TO LAN VPN über ein Draytek
4 Kommentare
0
3606
0
Einrichtung VPN LAN TO LANGelöst
Ich möchte gerne eine LAN TO Lan Verbindung über 2 ADSL2+ 16 MBIT Anschlüsse einrichten. Es sollen lediglich kleine Office Files übertragen werden. In unsere
5 Kommentare
0
6514
0