Mitglied: renegade51
renegade51
Ich freue mich auf euer Feedback
Dateien in Unix finden, die mehrere Strings beinhaltenGelöst
Hallo liebe Leute, ich versuche über die Shell unter Unix alle Dateien ausfindig zu machen, die sowohl den SuchstringA als auch den SuchstringB enthalten. Die
7 Kommentare
0
2173
0
Neuer Netbook-Akku lädt nicht mehr ...
ich hab ein gebrauchtes LG x120 Netbook übernommen und müsste nach paar Wochen festellen, dass der Akku nicht mehr lädt, weil der Akku bei der
8 Kommentare
0
6071
0
Suche Tool was verschiedene Profile zur Systemeinstellung verwalten kann
Guten Tag, ich bitte um eure Hilfe. Ich habe einen Laptop (Windows Vista Ultimate x64) und suche etwas um zu realisieren das ich verschiedene Profile
3 Kommentare
0
3930
0
14 Std. Video-Trainings auf DVD von video2brain - sofort lieferbar - terrashop.de
14 Std. Video-Trainings für LAU!!!!
Hinzufügen
0
10497
0
shared memory...? von 3 oder von 4 GB RAM?
Ich habe auf meinem Laptop ein 32-Bit Betriebssystem, einen GeForce-Grafikarte mit Shared Memory und es sind 4GB Arbeitsspeicher drinnun kann ja ein 32-Bit Betriebssystem bekannter
9 Kommentare
0
5715
0
PDF mit VBA (Access 97) steuern
Hey Ich hab da ein Formular mit Access 97 erstellt welches ein OLE-Element mit einer PDF enthält. Das darstellen des Inhaltes des PDF klappt soweit,
Hinzufügen
0
5946
0