Mitglied: Rengel
Rengel
Ich freue mich auf euer Feedback
Kryptische Anzeige von Dateien aus Russland (Kyrillisch installiert)
Hallo, ich bekomme von einer Firma aus Russland Dateien, die nach dem entpacken im Explorer so aussehen: BoQ_éÄïåæèêë_¼ÑÕá¡¿¬á_»Óáó¬á_04.05.2012.xlsx Den kyrillischen Zeichensatz habe ich installiert, andere
2 Kommentare
0
4003
0
AD-HOC Netzwerk via USB WLAN Stick an iPAD mit ICS von internem Notebook LAN oder WLAN
Hallo, wie schon geschrieben bin ich viel im Ausland unterwegs und würde gerne das Internet im Hotel via Ad Hoc Netzwerk ans iPAD weiterleiten. In
14 Kommentare
0
9742
0
Suche deutsche Alternative zu Box.net und Yousendit etc.
Hallo, ich suche eine Möglichkeit eines FTP Ersatz wie box.net oder Yousendit sie anbieten. Hintergrund ist der Datenaustausch mit Kunden. Wir schicken an Kunden, die
6 Kommentare
0
12214
1
Mail- und Gatewayservice deaktivieren (Exchange Server)
Hallo, ich habe hier einen Server af dem Windows 2003 Server mit Exchange 2003 läuft. Dieser dient als - Domänencontroller - Mailserver (Exchange) - DNS
1 Kommentar
0
2895
0
Mit Windows 95 auf einen Windows 2003 Server zugreifen?
Hallo, ich habe einen Windows 95C Rechner der in der Arbeitsgruppe ARGE angemeldet ist. Von diesem Rechner möchte ich gerne auf einen Windows 2003 Server
3 Kommentare
0
4274
0
Problem mit Acronis True Image Enterprise Server - Backup auf Bandlaufwerk wird nicht erkannt
Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem mit meinen Backups auf einem Bandlaufwerk. Das Backup wird fehlerfrei gemacht allerdings kann ich keine Dateien zurückspielen da
1 Kommentar
0
6429
0
Zugriffsrechte auf USB Stick (Mal anders)Gelöst
Hallo zusammen, ich habe hier einen USB Stick, der vom Hersteller aus (LG, ich bin enttäuscht!!) leider keinen geschützten Bereich zulässt. Jetzt muss ich dies
10 Kommentare
0
25838
1
Mails aus Exchange Postfach werden am Server nicht gelöscht
Hallo, ich habe hier ein MAilpostfach, das sich komisch verhält. Ich habe die Postfachgrößen der Kollegen auf 200MB begrenzt. Das Postfach einer Kollegin hat Momentan
Hinzufügen
0
4940
1
Backupszenario - Lösung gesucht!Gelöst
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Backup Lösung für unseren Betrieb. Folgendes Szenarium habe ich mir vorgestellt: Es existiert ein Server mit dem
7 Kommentare
0
6143
1