Mitglied: revenant
revenant
Ich freue mich auf euer Feedback
Suche MIME TYPE Import Liste
Hi, die mimetype liste im IIS 7.5 ist ja von haus aus sehr begrenzt. gibt es eine möglichkeit, da ohne jeden dateitypen von hand einzufügen,
Hinzufügen
0
2152
0
Horde Groupware Webmail Edition 4.0.4 auf Windows Server 2008 mit Plesk 10.4.4
Hi, in Plesk ist Horde Webmail vorinstalliert, funzt auch einwandfrei. Dieses würde ich nun gern zu der Groupware Suite expandieren. Leider finde ich dazu
Hinzufügen
0
4497
0
Windows Firewall - Regel per Name
Hallo, gibt es eine Möglichkeit in der Windows Firewall Anwendungen mit gleichem Namen, also zb "programm.exe" unabhängig vom Startordner generell den Zugriff zu erlauben? Danke
Hinzufügen
1
2460
0
Anwendung als eingeschränkter User startenGelöst
Hi, auf meinem Windows Server 2008 möchte ich einen FEAR Server betreiben. Dieser soll jedoch nicht von mir als Remote-Admin starten, sondern als eingeschränkter User.
5 Kommentare
1
3638
0
Drupal auf Plesk 10 aufsetzen
Hey, ich will Drupal auf meinem Windows Server 2008 R2 Datacenter mit Plesk 10 aufsetzen. Die Domain ist erreichbar, alles funzt soweit. Nun hatte ich
1 Kommentar
0
3253
0
Root Server bei Strato
Hey ich wollte mal wissen, ob ich mit meinem vServer bei Strato unbedingt eine neue Domain, die auf dem Server laufen soll, über Strato registrieren
1 Kommentar
0
3605
0
Windows Firewall - Port Regel greift nicht?
Hi Kollegen auf meinem vServer läuft hMailServer. Dieser Dienst steht in der Windows Firewall unter Ausnahmen drin, hat also vollen Zugriff aufs Netz. Leider kommt
8 Kommentare
0
15375
0
IIS 7 - MIME Types für FTP?Gelöst
Hi, im IIS kann man per MIME Types außergewöhnliche Dateiformate auf Websites freigeben. Leider ist die Einschränkung von Dateiformaten scheinbar von Haus aus auch in
1 Kommentar
0
4744
0
IIS 7.0 auf 7.5 UpdatenGelöst
Hi, wie kann ich IIS 7.0 auf meinem Webserver zu 7.5 updaten? Danke :)
1 Kommentar
0
3592
0
Joomla! 1.6.3 Deutsch auf IIS 7 installieren
Hi, im IIS 7 ist Joomla nur in Englisch und 1.6* gelistet. Die Language Packs zum nachinstallieren per Expansion-Manager funktionieren schlichtweg nicht, ich denke auch
10 Kommentare
0
9008
0
SMTP Dienst für hMailServer notwendig?
Hi, ich bekomme mit einem puren hMailServer Dienst keinen Inbound über den SMTP Port 25, auch nicht mit abgeschalteter Windows Firewall. Brauche ich unbedingt im
Hinzufügen
0
3564
0
Windows Server 2008 Firewall - wie einem Dienst oder Programm Vollzugriff geben?Gelöst
Hi, in der bescheidenen Windows Firewall kann ich zwar Regeln hinzufügen, nur leider sind die extrem umständlich zu konfigurieren. Der hMailServer braucht als Dienst bei
4 Kommentare
0
5579
0
HTTP Server für Mailserver notwendig?
Hi Kollegen, ich habe auf meinem Windows Web Server 2008 hMailServer als Dienst laufen. Dieser funktionierte auch bisher einwandfrei, bis ich IIS deinstalliert habe. Nun
4 Kommentare
0
2986
0
Windows Web Server 2008 - RokBridge installieren
Hi, ich möchte phpBB und Joomla mit RokBridge auf meinem Server installieren. Zuerste das Forum: Ordner erstellt, Anwendung im IIS hinzugefügt und "gebindet", damit die
4 Kommentare
0
4406
0
Mailserver auf Windows Server 2008Gelöst
Hey Kollegen, ich suche eine Anleitung oder ein Tut zum einrichten eines normalen Mailservers auf Windows Webserver 2008, ohne SSL. Zum Status: Der SMTP Dienst
9 Kommentare
0
10152
0
Windows Web Server 2008 - außergewöhnliche Dateitypen verlinkenGelöst
Hi Kollegen auf einem Strato V-Server mit Windows 2008 kann ich nur bestimmte Dateiendungen in den Ordner inetpub oder andere vom Browser zugängliche Daten nutzen.
3 Kommentare
0
5093
0