Mitglied: Reza
Reza
Ich freue mich auf euer Feedback
SNMP - Bridge MIB
Hallo, hab folgendes Problem: Ich soll die MAC oder IP von Geräten finden die an einem switch hängen. Jetzt hab ich mich schon durch etliche
5 Kommentare
0
6314
0
Switch Port MAC
Hallo, weiß jemand zufällig, wie ich die MAC-adresse, IP und PC Name heraus kriegen von Geräten die an meinem 48 Port Switch hängen ? Ob
2 Kommentare
0
5378
0
MRTG RRDtool Automatisieren
Hallo, Ich betreibe ein Netzwerk mit mehreren switch´s, und diese überwache ich mit MRTG und RRDTool. Jetzt hab ich die abfrage der Ports, bzw. Switche
6 Kommentare
0
6091
0
RRDTool rrd Datei in txt konvertieren
Hallo, Ich überwache den Traffic einiger Switche mit RRDTool. Das Tool erstellt pro Switch und pro Port folgende Datei z.B. 111.222.333.444_1.rrd, diese datei würde ich
2 Kommentare
0
10841
0
Port - MAC - IP Abfrage
Hallo, Weiß jemand wie ich von den PC der an meinem Switch Port hängt die MAC- oder IP-Adresse Rauskriege. Zum Beispiel, ich hab ein Cisco
11 Kommentare
0
12578
0
RRDtool zu MySQL Datenbank erstellen/hinzufügen
Hallo, ich betreib eine Switch Monitoring mit mrtg und rrdtool. Ich würde gern die gesammelten Daten in einer MySQL Datenbank hinzufügen, bzw eine MySQL Datenbank
Hinzufügen
0
5716
0
Cacti Probleme
Hallo, Ich hab einige Schwierigkeiten bei der Einrichtung von Cacti unter WinXP. Hab auch schon paar Anleitungen durch aber irgendwie kapier ich da net alles.
2 Kommentare
0
7763
0
Cisco Switch - Port Monitoring
Hallo, hab folgendes Projekt und benötige einiges an Fachwissen, bzw Bezugsquellen. Ich brauch ein Tool, das mir von den Cisco Switch die Ports Zeigt und
3 Kommentare
0
10273
0