Mitglied: RhoLeonis
RhoLeonis
Ich freue mich auf euer Feedback
Zusätzlicher Kontakte-Ordner unter Outlook 2007Gelöst
Hallo Leute, folgendes Szenario: Windows-Domäne mit Exchange-Server als zentraler Postfachspeicher. Ein Benutzer hat einen Standard-Kontakte-Ordner und außerdem gibt es eine Globale Adressliste. So weit, so
3 Kommentare
0
3698
0
Komentar-Feld unter Windows 7
Hallo Leute, ich habe bisher meine MP3-Sammlung mit bestimmten Informationen getaggt. Unter anderem verwende ich dazu das Feld "Kommentar", in dem ich Songs nach bestimmten
2 Kommentare
0
3025
0
Excel 2007 - Uhrzeiformat in Zahlenformat konvertierenGelöst
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem in Excel 2007: Ich habe eine Spalte im Uhrzeitenformat h:mm. Der Inhalt dieser Spalte soll nun an eine andere
10 Kommentare
0
3422
0
Text innerhalb von Word automatisch kopieren
Hallo Leute, folgende Anforderung: Ich habe ein Word 2007-Dokument, in dem sich zwei Textfelder befinden. Es soll so sein, dass wenn ich im ersten Textfeld
1 Kommentar
0
12572
0
Globale Adressliste als Datenquelle in Word-Serienbrief?!
Hallo Leute, folgendes Szenario: Windows-Domäne mit einem Exchange-Server und Outlook 2007 auf den Clients. In der Globalen Adressliste befinden sich alle AD-Benutzer. In Word 2007
7 Kommentare
0
8242
1
Serverbasierte Regel mit Exchange Server 2003 und Outlook 2007Gelöst
Hallo Leute, ich möchte eine Regel in Outlook 2007 einrichten. Das Postfach läuft über einen Exchange 2003 Server. Folgendes soll erreicht werden: Kommt eine Mail
6 Kommentare
0
14743
0
0-Byte-Datei löschenGelöst
Hallo Leute, ich habe auf einem USB-Stick eine Byte große avi-Datei. Diese ist entstanden, als das Kopieren des Films auf den Stick mit einem
11 Kommentare
0
12005
0
Core i3 zum zocken?Gelöst
Hallo Leute, ich stehe gerade vor der Entscheidung, mir einen neuen Rechner zu kaufen, dabei steht als CPU ein Core i3 oder ein i5 zur
9 Kommentare
0
9015
0
PC2-5300, wo vorher PC2-3200 drinsteckte?Gelöst
Hallo Leute, ich soll für einen relativ alten Rechner neuen Arbeitsspeicher beschaffen. Ich habe nun mal nachgeschaut, welche Art RAM dadrin verbaut ist. Das Tool
4 Kommentare
0
5575
0
Oft-Datei mit Outlook 2007 bearbeitenGelöst
Hallo Leute, ich habe eine oft-Datei, die als Vorlage für E-Mails dienen soll. Ich möchte diese nun aber bearbeiten, kriege das aber irgendwie nicht hin.
1 Kommentar
0
23814
0
Twylsysguard.exe - Was ist das?
Hallo Leute, eine sehr merkwürdige Sache ist mir grad passiert. Und irgendwie scheint das noch niemandem vor mir passiert zu sein. Vor ein paar Tagen
2 Kommentare
0
3997
0
Probleme mit Ressourcen - Exchange 2003 und Outlook 2007
Hallo!! Folgendes Szenario: Ein kleines Unternehmensnetzwerk mit Exchange Server 2003 und etwa 200 Clients, die zumeinst Outlook 2007, sowie vereinzelt Outlook 2003 verwenden. Ich habe
Hinzufügen
0
7465
0
Automatische Erinnerung an GeburtstageGelöst
Hallo!! Ich habe mal wieder ein spezielles Problem. Ich habe eine Excel-Tabelle mit etwa 250 Datensätzen, die Name und Geburtstag von bestimmten Person beinhalten. Ich
10 Kommentare
0
21420
0
Beim Seriendruck werden aus einer Tabelle auf einmal 50
Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Phänomen. Ich habe eine Excel-Datei mit einer Tabelle und etwa 30 Spalten und 18 Datensätzen. Diese möchte ich in
Hinzufügen
0
3412
0
Unterschiedliche Pfade für unterschiedliche Word-Vorlagen
Hallo Leute, ich habe da eine besondere Frage. Und zwar habe ich unter Office 2007 verschiedene Word-Vorlagen, die thematisch unterschiedlich zu behandeln sind. Ich möchte
Hinzufügen
0
4151
0
Ressourcen unter Exchange 2003 - Problem mit TerminplanungGelöst
Hallo!! Ich habe eine Frage zur Einrichtung von Ressourcen in Exchange 2003. Ich habe diese eingerichtet nach der Anleitung unter, also - Benutzerkonto im AD
6 Kommentare
1
8495
0
Letzte Aktualisierung einer Website herausfinden
Hallo!! Ich suche eine Möglichkeit, per Mausklick das letzte Aktualisierungdatum einer Website herauszufinden. Ich meine, es hätte mal ein Add-on für Firefox gegeben, mit dem
8 Kommentare
1
48365
0
Druckkosten pro Seite ermittelnGelöst
Ich würde gerne wissen, wie hoch die Druckkosten pro Seite bei unterschiedlichen Druckern sind. Leider sind Informationen dazu nur sehr schwer im Internet zu finden.
7 Kommentare
0
10520
0
DCX-Dateien unter Windows?
Hallo Leute, ich benötige ein Programm, um DCX-Dateien anzuzeigen. Ich habe schon herausgefunden, dass Irfan View diese Dateien anzeigen kann. Allerdings brauche ich ein Tool,
Hinzufügen
0
4711
0
Outlook 2007 - Fehler OLMAPI32.DLL
Nach dem Installieren von Office 2007 funktioniert Outlook nicht mehr. Es erscheint "Fehler OLMAPI32.DLL" (sehr aussagekräftig). Outlook lässt sich nicht starten!! In anderen Foren habe
Hinzufügen
0
11585
1
Breite von Zellen sperrenGelöst
Hallo Leute, ich habe mal wieder eine exotische Frage. Ist es möglich, in Excel 2003 (alternativ 2007) die Breite der Zellen so festzulegen, dass sie
4 Kommentare
0
27625
0
RGB-Farben unter PowerPoint 2003
Hallo!! Ich benötige eine Farbe mit einem bestimmten RGB-Wert in PowerPoint 2003. Unter 2007 funktioniert das ganz einfach über "Weitere Farben" und dann "Benutzerdefiniert". Unter
5 Kommentare
0
14925
0
Textfelder fixieren und sperren
Hallo!! Ich möchte in einer Word-Datei bestimmte Textfelder fixieren und sperren. Es soll also weder die Lage des Textfeldes noch der Inhalt geändert werden dürfen.
1 Kommentar
0
6962
0
Inhalte von Zellen verbindenGelöst
Hallo Leute, ich habe eine Excel-Liste mit u.a. drei Spalten Straße, Hausnummer und Hausnummerzusatz. Ich brauche diese Informationen allerdings in einer Spalte, also alle Informationen
3 Kommentare
0
7977
0
Desktop aktualisiert sich nur per F5
Folgende Situation: Windows 2000 (muss leider sein), 22-Zoll-Monitor und Standard-Windows-Desktop. Ich möchte eine Datei auf dem Desktop anlegen, z.B. über rechte Maustaste - Neu -
Hinzufügen
0
4226
0
EULA auf DVDGelöst
Hallo Leute, heute mal eine ganz banale und wahrscheinlich auch einfache Frage: Wo kann ich auf der Vista-DVD die EULA nachlesen, ohne das OS installieren
7 Kommentare
0
4482
0
SVG-Grafiken werden im Browser nicht angezeigt
Hallo Leute, der Titel sagt ja schon alles. SVG-Dateien können im Browser nicht angezeigt werden. Dies betrifft alle Browser auf einem Windows XP-System. Danke für
3 Kommentare
0
17780
0
DVD-Brenner deaktivieren
Hallo Leute, folgende Situation: Ich administriere 15 Rechner mit Windows Vista in einer Schule. Die Rechner haben einen DVD-Brenner eingebaut, es ist allerdings nicht erwünscht,
4 Kommentare
0
13916
0
Hintergrundbild beim gesperrten Vista-Screen anzeigenGelöst
Hallo Leute, ich habe einen Vista-Rechner mit einer Domain-Anmeldung. Ich sperre meinen Rechner recht oft über die Tastenkombi Windows+L. Daraufhin erscheint dieser hässliche grün-blaue Vista-Screen
1 Kommentar
0
6308
0
Skriptfehler in Outlook - IE 7
Hallo Leute, ich habe in Outlook 2000 eine Verknüpfung zu einer URL, die seit dem Update des IE auf die Version 7 nicht mehr funktioniert.
Hinzufügen
0
3882
0
Benutzer muss Kennwort ändern und kann Kennwort nicht ändern
Hallo Leute, auf einem Rechner wurden (warum auch immer) die Kennworteinstellungen des lokalen Administrators sehr merkwürdig gesetzt. Es wurden nämlich folgende Optionen aktiviert: - Benutzer
4 Kommentare
0
12084
0
Schwarzer Bildschirm nach Vista-Anmeldung
Folgendes Szenario: 15 Clients mit Vista Ultimate in einer Domäne. Domain Controller ist ein W2003-Server. Die Clients wurden geclont, d.h. ein Masterrechner erstellt und dieser
5 Kommentare
0
5953
0
Einstellungen zu Windows Update in Vista deaktiviert
Hallo!! Ich habe seit neuestem einen Vista-Rechner in einer Server2003-Domäne. Der Rechner führt regelmäßig Updates über das Internet durch. Dies ist unerwünscht, da in der
1 Kommentar
0
3921
0
Clonen von Vista-Rechnern?!
Hallo!! Ich habe ca. 70 Rechner mit Vista zu installieren. Da ich nicht jeden einzeln aufsetzen möchte, bietet es sich an, die Rechner per Image
5 Kommentare
0
7944
1
Drücker löschen per DOS-Befehl
Hallo Leute, beim löschen eines Druckers stürzt mir regelmäßig der Explorer ab. Einen Drucker muss ich aber unbedingt raus kriegen. Also stellt sich die Frage,
3 Kommentare
0
10651
0