Mitglied: Ricky99
Ricky99
Ich freue mich auf euer Feedback
DMZ mit pfSense ohne Interface-Assignment
Hallo zusammen, mir stellt sich ein etwas kniffeliges Problem, bei dem ich Hilfe benötige. Ich habe folgende Ausgangssituation: FB7490 als DSL-Router (LAN1) (WAN)pfsense (LAN) Netgear
24 Kommentare
0
2917
0
Grub bzw. Windows-MBR defekt
ganz schnell die Problematik: Ich besitze eine Festplatte mit mehreren Partitionen, Windows XP und SUSE Linux 10.3. Gestartet wird mit Grub. Unter Linux hab' ich
5 Kommentare
0
7198
1
XP Infofenster beim SystemstartGelöst
Hallo Community, könnte mir nochmal jemand schnell mit dem Mechanismus aushelfen, beim Start von Windows XP dem User vor seiner Anmeldung ein Info-Fenster anzuzeigen ?
3 Kommentare
1
4434
0
Meldung, wenn USB-Medium angeschlossen wird
Hallo zusammen, kennt jemand eine Bordmittel-Variante von Windows (beispielsweise unter Auswertung der Event-Logs), die eine noch zu definierende Aktion durchführt, wenn ein USB-Medium (Platte, Stick,
1 Kommentar
0
4992
0
Zugriff auf system32 verweigert
Hallo zusammen, nachdem ich jetzt einige Zeit mit Rechtebiegerei, Besitzübernahmen etc. verbracht habe (ohne eine Lösung zu finden), wende ich mich jetzt mal an die
Hinzufügen
0
4652
0
Adaptec SATA RAID 2410 SA schmiert ab
Hallo zusammen, ich schlag' mich jetzt seit ca. 1.5 Jahren mit dem o.g. Hardware-Problemchen herum und da ich bis heute keine akzeptable Lösung aufgestöbert hab',
Hinzufügen
0
4193
0
Python 2.5.2 vs. Gnuplot aka. gplt
Hallo zusammen, seit geraumer Zeit stellt sich mir ein Problemchen, nach dessen Lösung ich bereits frequent "gegooglet" hab', dessen Lösung aber leider nicht prägnant zu
Hinzufügen
0
5604
0
Kaufberatung Industrie-PC
Hallo zusammen, ich benötige ein wenig erfahrungsgestützte Beratung. Also. Ich trage mich mit dem Gedanken, bei uns daheim einen schnuckeligen kleinen Industrie-PC einzubauen, der wesentliche
11 Kommentare
0
5324
2
Xp File-Dialog wird im Tagesgang langsamerGelöst
Hallo zusammen, nachdem ich seit geraumer Zeit diverse "Tuning-Tips" erfolglos druchprobiert hab', möchte ich mich jetzt mit meiner Frage an die Öffentlichkeit wenden. Also. Bei
12 Kommentare
0
5015
0
Grub vs. Server 2008Gelöst
Hallo zusammen, mir stellt sich folgendes Problem: Ich hatte 'ne NTFS-formatierte Platte mit mehreren Partitionen. Ursprünglich war als System XP Pro d'rauf. Später hab' ich
4 Kommentare
0
5159
0
Einrichten von Windows 2003 R2 als DruckserverGelöst
Hallihallohallöle zusammen, mir stellt sicht seit einiger Zeit folgendes Problem. Ich betreibe eine Windows 2003 R2 AD Domäne mit statischen IP's. Auf dem DC hab'
1 Kommentar
0
8581
0