Mitglied: Ridecymbal
Ridecymbal
Ich freue mich auf euer Feedback
Exerne Backup-HDs werden zeitweise nicht erkannt - Volumeninformationen konnten nicht gefunden werden - Fehler tritt sporadisch bei unterschiedlichen HDs auf, keine Regelmässigkeit - bisher hilft nur Server-NeustartGelöst
Hallo Zusammen, wir setzen zur externen Datensicherung USB-Festplatten ein. Diese werden täglich gewechselt (abgehangen), also eine festvergebene externe HD pro Wochentag. Alle Platten sind vom
8 Kommentare
0
8939
0
SQL vs. FilemakerGelöst
Guten Abend! Ich habe heute mal eine etwas anspruchsvollere Frage und hoffe, dass ich hier von ein paar Erfahrungswerten profitieren kann (und in der Folge
5 Kommentare
0
11331
1
Kaufberatung WLAN-Router bzw. AccessPoint für FirmeneinsatzGelöst
Hallo Zusammen! Wir möchten unser vorhandenes Firmen-Netzwerk mit WLAN erweitern. Nun bin ich auf der Suche nach der richtigen Hardware. Unsere aktuellen Systemvoraussetzungen: Anlagenanschluss mit
4 Kommentare
1
8502
0
Neuer Server von Dell - Zwei Fragen an EuchGelöst
Hallo Zusammen, ich konnte schon viele gute Informationen in diesem Forum finden und habe auch ein IT-Administrator Abo. Im Folgenden bitte ich um ein Feedback
16 Kommentare
0
6317
0
SQLVDI Ereignis IGelöst
Hallo Zusammen! Mittlerweile habe ich in meiner Überwachung 141 dieser u.g. Fehlermeldung. Wenn ich mich recht erinnere habe ich die Meldung seit Installation des Servers
4 Kommentare
0
12400
0
Literaturempfehlung für VBScriptingGelöst
Hallo Zusammen! Ich suche ganz dringend einführende Literatur zum Thema VBScripting. Ich weiß, dass dieser Thread bereits existiert, allerdings konnte ich nicht drauf antworten. Ich
3 Kommentare
0
4479
1