Mitglied: riegerrobsi
riegerrobsi
Ich freue mich auf euer Feedback
Kontakte per Powershell zu Verteilerliste hinzufügenGelöst
Hallo liebe Forenteilnehmer, ich habe eine Frage, kennt jemand von euch eine Möglichkeit per Powershell Kontakte in einer Verteilerliste zu hinterlegen? Zum Hintergrund, am Wochenende
12 Kommentare
0
7742
0
Windows 7 Vorgängerversionen auf Netzlaufwerk
Ich benutze die VSS und Server 2003 Appliance Edition und unter Windows Unified Data Storage Server 2003. Auf einem XP CLient funktionieren die Volumenschattenkopien ohne
Hinzufügen
0
5622
1
Outlook Besprechungsanfrage wiederholtGelöst
Habe den Effekt, das seit gestern bei einem einzigen Benutzer eine versendete Besprechungsanfrage immer wieder verschickt wird. Habe schon das Outlook Profil gelöscht und neu
1 Kommentar
0
3703
0
Iphone sperrt Benutzerkonto
Hallo liebe Community, ich habe eine Frage das Iphone betreffend, ich habe immer das Problem, dass wenn das Kennwort in der Kennwortrichtlinie abläuft , und
7 Kommentare
0
6301
0
Trojaner im Netzwerk findenGelöst
Ich habe ein kleines Netzwerk mit 20 Rechnern, auf irgendeinem dieser Rechner ist ein Trojaner o.ä. installiert, es gehen willkürlich Emails nach aussen, und wir
13 Kommentare
1
19112
0
Windows Startproblem, bildschirm bleibt schwarzGelöst
Ich habe das Problem, das ich mich weder über RDP noch direkt über Konsole auf dem Server anmelden kann. Der Bildschirm erscheint immer in folgender
3 Kommentare
1
6529
0
Oulook 2003 aufgabe defekt?
Habe das Problem, das ich eine Aufgabe gestern bearbeitet habe, und diese nun heute nicht mehr lesbar ist. Die Aufgabe ansich kann ich zwar noch
1 Kommentar
0
2797
0
13562 Ntfrssubscriber-objekt fehlerGelöst
Hallo zusammen, habe seit ich den ersten W2k3 Server als Domaincontroller installiert habe auf den 2000er servern folgende Warnmeldungen. Es folgt eine Zusammenfassung aller Warnungen
2 Kommentare
0
6973
0
DNS hard ErrorGelöst
Hallo zusammen, ich habe seit 1 Woche immer wieder das Problem, das beim Versenden von Emails diese mit einer Fehlermeldung zurückkommen. Die Fehlermeldung lautet wie
1 Kommentar
0
20824
0
Acrobat Reader 7 DruckproblemGelöst
Habe das Problem, dass der Druckdialog im External Window Handler wie folgt aussieht und bis auf das Druckerauswahl Menü, Drucken und Abbrechen keine der angezeigten
2 Kommentare
0
5447
0
Synchronisation MDA VarioGelöst
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen MDA VArio, ich habe das Problem, dass sich Kalendereinträge (und zwar ausschließlich) nur vom MDA an den PC
3 Kommentare
0
14707
0
Für welche Dienste benötigt man CALs?????Gelöst
Für welche Dienste benötigt man CAL's??????? Bin gerade dabei die Lizenzierung zu überprüfen, und dabei kam diese Frage auf, keiner konnte sie mir jedoch beantworten.
6 Kommentare
0
12735
0
open licences feststellenGelöst
Gibt es von Microsoft eine Seite auf welcher man nachsehen kann für was man alles Open Licences hat und in welchem Umfang? Bin gerade dabei
1 Kommentar
0
3848
1
Windows Lizenzierung feststellenGelöst
Hallo, arbeite seit kurzem in einem Unternehmen in der EDV Abteilung, habe nun die Aufgabe bekommen, die Windows Lizenzen auf Gültigkeit zu überprüfen und ggf.
6 Kommentare
0
13275
0
Symbole werden verfälschtGelöst
Habe seit kurzem das problem das auf neu installierten Rechnern die Programmsymbole auf dem Desktop zusätzlich zu den normalen Symbolen mit Windows Media Player Icons
3 Kommentare
0
7577
0
Exchange 5.5 update auf exchange 5.5 enterpriseGelöst
Hallo zusammen, bin kürzlich günstig an eine Exchange 5.5 enterprise Version gekommen, nun steht das Update unseres Exchange 5.5 an. Hat jemand irgendwelche Erfahrungswerte ob
1 Kommentar
0
5533
0