Mitglied: Rinelli
MCITP Enterprise Administrator, SCCM Spezialist, Software Consultant für ManageEngine Desktop Central
Device Control unter Windows 10 Enterprise
Hallo zusammen, wir verwenden derzeit den Lumension / Ivanti Device Control. Da es damit bei jedem Windows Upgrade so seine Probleme gibt, bin ich auf
8 Kommentare
0
3866
0
Dynatrace Enterprise Synthetic Monitoring, CAS, . - ALTERNATIVE GESUCHT!Gelöst
Hallo zusammen, ich bin für die Systemüberwachung mit 24/7 Prio Ticketing bei einem Fernsehsender zuständig. Ist-Stand: Was ich seit Jahren nutze ist Compuware / Dynatrace
2 Kommentare
0
1268
0
Windows 10 Autologin muss wegen Redirection verzögert erfolgenGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein paar Agents die automatische Tests durchführen (Usersimulation in verschiedenen Stockwerken an verschiedenen Switchen) mit Dynatrace Synthetik Monitoring Agents. Diese werden
6 Kommentare
0
6962
0
Apps in Windows 8 Enterprise aktivieren
Hallo zusammen. Problem: Windows 8 Enterprise in Workgroup => Alle Apps funktionieren sobald ich den Client in die Domäne setzte gibt es keinen Zugriff mehr
Hinzufügen
0
4183
1
Charset und Kyrillische Schriftzeichen im IE
Hallo, ich designe derzeit einen neuen oscommerce shop für einen griechischen Kunden. Dabei habe ich das Problem, dass die kyrillischen Schriftzeichen im IE nicht automatisch
2 Kommentare
0
5473
0
Dos Programm auf Netzwerk Printer (net use)
Hallo, folgende Konfiguration: Netzwerk mit Fileserver, Applicationserver, Router, 15 Clients und nen Netzwerkprinter. Windows 2000 Pro Server und Clients. Ich habe das Netzwerk neu installiert
2 Kommentare
0
22119
0
Routerkonfiguration
Hallo, ich habe den Router Zyxel Prestige und will diesen korrekt configurieren um Clients im Netzwerk den Zugang zum Internet zu ermoeglichen. Windows 2000 pro
2 Kommentare
0
45775
0
WinXP LOGON Time
Hallo, folgende Konfiguration: Windows 2000 Pro Netzwerk mit 1 Fileserver und 13 Windows 2000 Clients. TCP/IP. Nun habe ich (Admin) mir ein neues System P4
5 Kommentare
0
11770
0
svchost.exe crash und infektion
Hallo, ich habe das Problem, dass mir die SVCHOST.exe laufend crashed. Dadurch laufen verstaendlicherweise (lt. Artikel) auch andere Services nicht mehr. Erschwerend kommt hinzu, dass
25 Kommentare
0
133161
0