Mitglied: rinoa
rinoa
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook Standardemailkonto
Hallo zusammen, wie ich heute meine Outlook geöffnet habe wollte er von mir die Installations CD. Vielleicht wegen Update ! Habe Sie eingelegt weil er
1 Kommentar
0
2938
0
Grafikkarte vergißt Treiber
Ich habe eine PNY GeForce 6600 128 MB Grafikkarte. Das installieren des Treibers funktionierte Problemlos und die Grafikkarte wurde auch erkannt. Auch nach ein paar
1 Kommentar
0
4756
0
Explosionsplan
Hallo, weiß jemand wo man Explosionspläne für Canon Drucker herbekommt? Bräuchte einen für den Canon Smart Base MP730 Photo. Danke
3 Kommentare
0
6846
0
Windows 2003 Server (Standard)
Haben einen Windows 2003 Server und 5 Clients die an der Domäne angemeldet sind. Lokal haben die Clients Administratorenrechte, in der Domäne standardmäßig Benutzerrechte. Wenn
3 Kommentare
0
4217
0
Clientzugriffslizenzen
Auf dem Server ist der Windows 2003 Server 5 User installiert. Es müssen aber 7 User darauf zugreifen! Habe also noch extra 2 Clientzugriffslizenzen gekauft,
4 Kommentare
0
8092
0
Überwachung von Benutzern
Auf dem Server sind zwei Ordner freigegeben auf denen ca. 10 Benutzer zugreifen. Es soll überwacht werden wann Sie auf die Ordner zugreifen und was
8 Kommentare
0
5331
0
Windows XP Home Offline Dateien
In Windows XP Home wird die Funktion Offlinedateien deaktivieren nicht unterstützt. Gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit sie zu deaktivieren (Eintellungen o. Software) ?
Hinzufügen
0
9095
0