Mitglied: risker
risker
Ich freue mich auf euer Feedback
Sortieren von verschachtelten Arrays (Quelle LDAP)
Ich les aus einem AD (siehe anderer Post) folgende Werte aus: SN (Nachname), Givenname (Vorname), Telephonnummer, E-Mail und Büro Das ganze wird so: in ein
4 Kommentare
2
4491
0
ldap-search filter problem bei mehreren kriterienGelöstGeschlossen
Ich baue momentan an einer kleinen Telefonliste in PHP. Diese soll per Filter alle Kontakte+User auslesen, welche auch eine Telephonnummer haben, außerdem sollen Einträge mit
Hinzufügen
0
7313
0
WLAN Einstellungen per VBS eintragen (Vista, XP, ..)
Moin, ich möchte folgendes per VBS realisieren. Ein Script soll manuell aufgerufen werden. Dieses Script soll prüfen welche Windows Version benutzt wird (ist schon realisiert!).
Hinzufügen
0
5030
0
Outlook Kalenderfreigabe im Zusammenhang mit der BerechtigungGelöst
Hallo, wir haben hier folgendes "Problem". Ein Kalender wurde freigegeben, damit andere dort Termine eintragen und lesen können. Allerdings müssen alle Benutzer, die diesen Kalender
2 Kommentare
0
9014
0
Per Bluetooth an Windows XP anmelden
Moin moin, sicherlich kennt ihr die Möglichkeit sich per Fingerprint an Windows XP per hinterlegten Benutzername und Passwort anzumelden Meine Frage dazu: Gibt es auch
2 Kommentare
0
6125
2
Probleme beim Starten von OpenGL Anwendungen
Moin moin, ich habe eine Ati HD2600 mobility am Laufen und wollte SW: Jedi Knight starten. Anschließend kriege ich die Meldung, dass das OpenGL Subsystem
Hinzufügen
0
2761
0
ICA vs RDP .. wo sind die direkten Unterschiede?
Hallo, ich such mich jetzt schon dumm und dusselig (jaja sagen die meisten, aber ich finde einfach nix) nach den direkten Unterschieden von ICA und
1 Kommentar
0
10322
0