Mitglied: Robgro
Robgro
Ich freue mich auf euer Feedback
Dateien können vom Desktop nicht auf den Server kopiert werden
Hallo, wir haben kürzlich unseren Server von 2008R2 auf 2019 migriert und nun das Problem, dass bei manchen Benutzern Dateien vom Desktop nicht per Kopierbefehl
17 Kommentare
0
4282
0
Client in Domäne via VPN Verbindung aufnehmenGelöst
Hallo, ich habe heute mal den Versuch gestartet, einen neuen Client in unsere Domäne aufzunehmen. Dabei war ich jedoch nicht im Netzwerk vor Ort sondern
6 Kommentare
0
3947
0
Postfachübergreifende Transportregel
Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen (da unser IT Dienstleister schnell sagen wird: geht nicht): In unserem Büro haben bestimmte Mitarbeiter zwei Exchange Postfächer
6 Kommentare
0
1897
0
Exchange Konto für Outlook 2013 in Windows 10 erstellenGelöst
Guten Morgen, leider speichert Outlook 2013 die http Einstellungen eines Exchange Kontos nicht. Daher hätte ich das Konto gerne neu angebunden. Leider geht dies nur
2 Kommentare
0
11629
0
Schriftgröße der Emails kommt verändert anGelöst
Hallo, wir haben bei unseren Clients in Outlook in der Regel eine bestimmte Schriftart (aus dem MSFT Fundus) in der Größe 10 als Vorlage eingerichtet.
5 Kommentare
0
7726
0
Anruf aus Outlook über TAPI Schnittstelle startenGelöst
Hallo Community, wir haben bei uns im Büro unsere Telefonanlage an das Netzwerk angeschlossen. Damit konnten wir die Windows Wählhilfe nun so konfigurieren, dass wir
2 Kommentare
0
20259
0
Zählung der Kontakte funktioniert nicht
Hallo Community, wir sind zuletzt von Outlook 2010 auf 2013 mit einem bei uns gehosteten Exchange Server umgestiegen. Manche Nuzter haben sich nun in ihren
Hinzufügen
0
1628
0
Ausführung von postfachübergreifenden Regeln - wie am Besten umsetzen
Hallo Community, ich versuche nun über Euch das Problem zu lösen, da unser IT Dienstleister es leider nicht hinbekommt Wir haben bei uns in der
4 Kommentare
0
1627
0