Mitglied: Rodi90
Rodi90
Ich freue mich auf euer Feedback
Server mit meinen PC Verbinden?
Guten Tag, wollte mal fragen ob es machbar wäre, von mein Server die CPU und Ram last auf meinen Rechner zu verteilen? (oder auch umgekehrt)
2 Kommentare
0
5764
1
VPN (intranet)?
Hallo, ich habe folgendes Scenario Bsp.: Desktop -> Server A (VPN Client)-> Internet
9 Kommentare
0
3710
0
Treiber suche dür HP NetRAID-1Si
Guten Tag, hatte mal wieder ein Problem, und zwar wollte gern auf mein Server Windows 2008 (Longhorn) rauf ziehen. Mein Problem daran ist das ich
Hinzufügen
0
3228
0
MySQL ProblemGelöstGeschlossen
Guten Tag, Ich hab ein Problem, ich möchte in meiner Internetseite ein Forum einrichten, mit php und so weiter ist mir klar und krieg ich
3 Kommentare
0
4261
0
IP sehenGelöst
Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich hab ein Home Server eingerichtet, läuft auch so weit, hab auch eine Domäne über DynDNS, wo ich auch
7 Kommentare
0
4067
1
ADSL2 Modem
Guten Tag, ich habe eine Frage, ich möchte einen Server als Modem und Router laufen lassen. Mit dem Router habe ich keine Probleme, aber mit
2 Kommentare
0
3864
0
Allied Telesis AT-2930T benötige einen TreiberGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe von einer Firma einen alten Server bekommen, wo auch eine Netzwerkkarte auf einem PCI-X 64bit Steckplatz installiert ist.
2 Kommentare
0
4417
0