Mitglied: Roger-Star
Roger-Star
Ich freue mich auf euer Feedback
Plötzlich war der öffentliche Ordner leer!
Hallo Leute! Ich hatte bis vor ein paar Minuten noch einen öffentlichen Ordner mit mehr als 3000 Objekten. Plötzlich ist er bis auf ein neues
3 Kommentare
0
7074
0
Nach Netzausfall kein E-Mail Eingang mehr, nur noch Ausgang!
Hilfe! Wir können nach einem Ausfall unserers Netzes nur noch Daten über Outlook senden. Der Empfang ist nicht mehr möglich! Hat jemand einen schnellen Rat.
4 Kommentare
0
5225
0
Adaptec AIC-7982. Kein Rebuild der Spiegelung nach HD-tausch!
Hallo, in meinem IBM-Server ist der obige Controller eingebaut. Zwei 36 Gb Ffestplatten werden hier gespiegelt. Eine Festplatte ist defekt und wurde durch eine neue
3 Kommentare
0
5709
0
Win XP um 90 Grad gedreht!
Hallo, eben noch war alles gut und plötzlich zack liegt das Bild auf der Seite. Also nicht nur ein Bild, sondern das ganze Programm. Noch
8 Kommentare
0
25888
0
Der gewählte Ordner kann nicht archiviert werden!
Hallo, ich versuche den Ordner "Gesendete Objekte" in den Öffentlichen Ordnern zu archivieren. Dieser enthält über 36000 Elemente. Die Berechtigungsstufe ist 8 (Besitzer). Trotzdem bekomme
1 Kommentar
0
6797
0
Veritas Backup Komprimierungsgrad reicht nicht für alle Daten!
Hallo, Bei meiner Vollsicherung werden nicht alle Daten auf das Band geschrieben. Wie kann man den Komprimierungsgrad erhöhen um alle Daten zu sichern? Bei der
2 Kommentare
0
5926
0
Nur ein Programm vom Benutzer auf dem Server 2003 ausführen!
Hi, Ein Benutzer soll im Programm "FileZilla Server" auf einem Windows 2003 Server (Standart) arbeiten dürfen. Bisher hat er sich über Remote Dektop als Administrator
2 Kommentare
0
4337
0
Zip Dateien sind bei der Auswahl des Anhanges nicht sichtbar!
Hallo, wenn ich in Outlook 2003 eine Nachricht verschicken und eine Zip Datei anhängen möchte, wird keine Zip Datei angezeigt. Sie ist aber vorhanden. Alle
3 Kommentare
0
11258
0
Gruppenrechte unter NT
Hallo, gibt es eine Möglichkeit ein Anmeldescript für alle Benutzer einer NT Gruppe (WINNT SP6) einzurichten? Der Hintergrund ist, dass alle Benutzer einer Domain beim
2 Kommentare
0
4227
0
Proxyservereinstellung im IE mit logonscript ändern!
Hallo! Unsere IP-Adresse des Internet-Proxies wird demnächst geändert. Es gibt mehrere PDCs / BDCs im Netz. Diese erhalten einen Wins-Eintrag mit Namen "Beispielname" und er
3 Kommentare
0
5715
0