Mitglied: rolemodel91
rolemodel91
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server 2008 R2 für SQL Server 2008 R2 optimieren (Konfiguration, Leistung, etc.)
Ich weiss das es von MS irgendwo eine Online Dokumentation dazu gibt, aber dummerweise kann ich diese nicht finden. Habt ihr Tipps, wie ich den
6 Kommentare
0
8180
1
Default Profil (Standard Profil) anpassen unter Windows 7 und Windows Server 2008 R2
1) Erstelle ein neues lokales Profil mit Adminrechten, welches als Vorlage dienen soll. Im Beispiel nennen wir dieses Profil 'vorlage'. 2) Melde dich nun als
10 Kommentare
4
106584
6
DHCP IP-Range erweitern unter Windows Server 2003
Hallo Zusammen! Ich hab da ne kleine Frage zum Erweitern eines DHCP IP-Ranges unter Windows Server 2003. Damit ihr wisst wie das Netzt ungefähr aussieht
6 Kommentare
0
10706
0
WSUS - Server hinzufügen mittels Registry KeyGelöst
Hallo liebe Administratoren Wiedermal habe ich ein kleines Problem bzw. eine Frage und ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Zwar geht es diesmal um
4 Kommentare
0
53474
0
PHP Formular und Tabelle - Twitter ähnlichGelöst
Hallo Zusammen! Folgendes Problem habe ich und wäre froh wenn mir jemand weiter helfen könnte. Ich möchte mit PHP etwas ähnliches wie eine Tabelle inkl.
4 Kommentare
0
5990
0
Windows Server 2003 R2 - DHCP - Probleme beim Öffnen der Reservationen und Leases im ScopeGelöst
Hallo Zusammen Seit kurzer Zeit habe ich ein Problem mit dem DHCP Server. Wie im Titel schon erwähnt wird, handelt es sich um einen Windows
8 Kommentare
0
7937
0
Suche Dokumenten Management SystemeGelöst
Für meine Projektarbeit brauche ich gute "Dokumente Management Systeme". Diese sollten Übersichtlich sein, eine Versionierung ermöglichen und mit gleichzeitiger Bearbeitung durch 2 User klar kommen.
6 Kommentare
0
6038
0
telnet batch mit befehlsübergabeGelöst
Guten Tag liebe Admins, Ich habe ein klitzekleines Problemchen und hoffe es kann mir geholfen werden. Und zwar will ich ein Batch file schreiben, das
4 Kommentare
0
9086
1
Windows Server 2008, 2003 - ZeitsynchronisationGelöst
Hallo Zusammen! Also um nicht lange zu quatschen, komm ich gleich zum Thema. In unserem Netzwerk (vorwiegend Windows Server 03) haben wir nun auch die
3 Kommentare
0
24350
0