Mitglied: rolis23
rolis23
Ich freue mich auf euer Feedback
WLAN Problem - Vista
Hallo, ich bitte euch für folgendes problem um hilfe: ich habe eine ram-speichererweiterung bei meinem computer durchgeführt und nach dieser hat mein computer eine änderung
5 Kommentare
0
6111
0
RAID 1 - Problem
ich habe eine 80 GB mit win xp und 2x200 GB mittels pci ata 133 raid-controller verbunden. die zwei 200 GB werden im RAID 1
1 Kommentar
0
3849
0
ICQ Lite problem
hallo, ich bekomme nach der installation von icq 5 nach eingabe meiner nummer und des passworts kurz das fenster mit dem verbindungsaufbau und dann sofort
16 Kommentare
0
10768
0
netzteil
habe bei der installation meines computers folgendes problem feststellen müssen: im computer befinden sich dvd, dvd-brenner und jetzt eine platte und zwei platten im raid-verbund!
15 Kommentare
0
6344
0
RAID 1 - Verbund -
ich habe eine 80 GB mit win xp und 2x200 GB mittels pci ata 133 raid-controller verbunden. die zwei 200 GB sollen im RAID 1
19 Kommentare
0
7601
0
Frage zu Ethernetinstallation
ich verfüge über einen router der bereits das internet auf mehrere computer verteilt. kann ich jetzt das netzwerkkabel, das mit meinen computer verbunden ist, an
4 Kommentare
0
3683
0
WLAN - Grundsätzliche Frage
ich verfüge über einen router der bereits das internet auf mehrere computer verteilt. kann ich jetzt das netzwerkkabel, das mit meinen computer verbunden ist, an
5 Kommentare
0
3764
0