Mitglied: ropo
ropo
Ich freue mich auf euer Feedback
Win98 Anmeldung an Win2000-Domäne erst nach 2.Rechnerstart
Hallo, ich habe z.Z. Problemen mit einigen Rechnern mit Win98 in einer Win2000-Domäne. Bei ersten Rechnerstart erscheint folgende Meldung: "Es war kein Domänserver verfügbar, um
Hinzufügen
0
3813
0
Server per Batch abschalten
Hallo, ich möchte meinen Naslite+ Server beim Rechnershutdown per Batch nach Abfrage mit abschalten. Dazu benutze ich folgende Batch: echo on c: cd \programme\TST10 CALL
8 Kommentare
0
8529
0
Office auf Terminalserver nur für einen Nutzer hinterlegen.
Hallo, ich habe auf einem Win2000 TS die Office 2003 Accessruntime, einen Excel- und Wordviewer installiert. Nun muß für einen einzelnen Nutzer das Office 2003
3 Kommentare
0
5186
0
Datensicherung per Batch
Hallo, ich suche wieder einmal Hilfe bei der Batchprogrammierung. Ich habe heute einen Rechner übernommen, bei dem per Win2000 eigenem Backup täglich eine Sicherung lokal
14 Kommentare
0
15283
1
shellskript zu "mv"
Hallo, ich suche mit einem Script unter HPUX in einem Verzeichnis u.a. nach Dateien, die ich dann umbewege. Hier möchte ich zusätzlich noch einbauen, daß
5 Kommentare
0
4485
0
Größe der pst-Datei per Batch ermitteln und auswertenGelöst
Hallo, ich sichere z.Z. die lokale pst-Datei per Batch bei Systemstart auf den Notebooks, um sie dann per externer Datensicherung bei Netzwerkverbund von einem Server
12 Kommentare
0
13212
1