Mitglied: rosemeyer2
rosemeyer2
Ich freue mich auf euer Feedback
Apache, MySQL, MS SQL Server auf Windows 2003 Server absichern - welche Kontoberechtigungen erforderlich
Hallo, ich möchte auf einem Windows 2003 Server ein System mit Apache, Filezilla, MySQL 4 / 5 und einem MS SQL Server betreiben. Alle Dienste
Hinzufügen
0
3497
0
Apache Speicherverbrauch verringern
Hallo, mein Apache 2.2.9 auf Windows Server 2003 Web Edition ist für 250 Threads konfiguriert und spendiert sich nach dem Start ca. 100MB. Nach einiger
2 Kommentare
0
5237
0
Migration Windows 2003 Web Edition auf 4GB Version (SBS oder Standard)?
Hallo, habe mich leider bei der Windows 2003 Server Version vertan. Ich betreibe einen Web Server und dachte, die Web Edition wäre richtig für mich.
8 Kommentare
0
4440
0
Berechtigung für Dienstausführung - welche Berechtigungen im Dateisystem sind notwendig?Gelöst
Hallo, ich habe einen neuen Benutzer in Windows 2003 Web Edition angelegt, um mit diesem den Apache Webserver als Dienst zu starten. Nach der Basisinstallation
7 Kommentare
0
9519
0
Windows Server 2003 Web Edition Begrenzung auf 2GB Ram?
Hallo, habe leider feststellen müssen, dass die Windows 2003 Server Web Edition nur 2GB Hauptspeicher unterstützt (eigentlich lächerlich von Microsoft, selbst XP unterstützt 4GB). Gibt
1 Kommentar
0
4002
0
Verbindung von Access zu SQL Server Express nicht möglich
Hallo, ich mächte mit Access 2003 SP2 auf einen SQL Server Express 2005 SP2 zugreifen. Leider erscheint die Fehlermeldung: "Fehler beim Initialisieren des Providers. DBNETLIBConnectionOpen
Hinzufügen
0
5479
0