Mitglied: Rotarymaze
Rotarymaze
Bin neu hier und lehrne diesen Beruf erst.
PC-Modding
PC-Gaming
Game-Server
Overclocking
Internet in Österreich A-ON via Speedport 546 und PPtP
hmmm, nachdem ich festgestellt habe das die österreicher sich nicht an normen halten *sfg*, habe ich gleich mehrere Probleme. Ich wahr dort vor ort (richtig
4 Kommentare
0
5153
0
generic host win32 ...macht probleme danach trennung vom Inet trotz MS-Update
hallo zusammen, hab mal wieder ein fast unlösbares Prob. Meine Freundin bekommt nach ein Parr min. nachdem sie im internet ist eine Fehlmeldung "generic host
Hinzufügen
0
4769
0
möchte D. Telekom Router in Österreich nutzen geht das ?
hallo zusammen, hab da mal was richtig spetzielles. Ich möchte gerne bei meiner Verlobten einen Router der Deutschen Telekom nutzen. Sie wohnt allerdings in Wien
2 Kommentare
0
5380
0
cpu (athlon 64) last bei einem alten program (RCT2.exe) bei 100%
hallo leute, ich bin am verzweifeln. Ich habe hier ein FSC Amilo 1630A mit einem Athlon 64 3000+ , 1024 MB ram und einer ATI
3 Kommentare
0
4091
0
3DFX Voodoo 5 5000 AGP wie geht es schneller
Hallo zusammen, Ich hab da ein Wettsreit mit einem kumpel Laufen. ausgemacht wahr das meine Voodoo 5 5000 AGP schneller ist als seine Geforce 2
9 Kommentare
0
5892
0
S-ATA und SCSI ? geht das ?
Hallo zusammen, ich befinde mich noch in meiner IT-ausbildung zum IT-Systemelektroniker. Daher Probier ich zu hause einiges aus. Ich möchte mir gerne einen kleinen File-Server
11 Kommentare
0
4668
0
Ein Kabelmodem ein windows 2003 Server 2 netzwerkkarten und clients - nur einer internet?
Hallo zusammen ich bin am ende meines lateins und brauche eure hilfe! Ich habe volgendes Prob. 1 Server (P2 266, 512 RAM Win2003 Server 2X
6 Kommentare
0
6214
0
einrichtung eines kleinen servers für mail, www,gaming, von daheim aus über s?DSL...suche vorschläge und ideen
Hallo zusammen bin neu hier und habe großes interesse mal was eigenes zu machen da ich diesen Beruf erlehrne Nun zu meinem Prob. 1 Server
9 Kommentare
0
5999
1