Mitglied: rotbart75
rotbart75
Ich freue mich auf euer Feedback
Fehler beim Senden einer Mail aus einem vorher gespeicherten Entwurf
Guten Morgen, ich habe ein Problem/Phänomen beim Versenden einer EMail aus einem gespeicherten Entwurf, bei dem ich Anhänge anfüge. Durch den Fehler sind die Änderungen
8 Kommentare
0
12734
0
Ex2010 SP2 Versenden über Verteiler geht nicht trotz Berechtigung Senden alsGelöst
Ich schaffe es nicht, dass ein User über eine Verteilergruppe versenden kann, obwohl er im AD für die Verteilergruppe das Recht "Senden als" hat. Ich
3 Kommentare
0
5892
1
Pause zwischen DruckaufträgenGelöst
Hallo Forum, unser LaserJet 1300N macht zwischen den Druckaufträgen 1-2s Pause. Die Umgebung: Ein NT4 Rechner, der als Terminalclient an einem Win2003 Server hängt. Am
4 Kommentare
0
12918
0
Suchen in mehreren ProjektenGelöst
Das Frontend unserer Warenwirtschaft besteht aus einer Menge kleinerer VB-Dateien. Ich muss jetzt herausfinden, in welchen Programmen auf eine bestimmte Tabelle zugegriffen wird. Daher möchte
2 Kommentare
0
3509
0
Phänomen DJ 5652Gelöst
Hallo Forum, wir haben in unserem Haus in verschiedenen Abteilungen drei HP DeskJets 5652 stehen. Zwei davon hängen an einer NT-Maschine, einer an einem XP-Rechner.
Hinzufügen
0
3430
0
2 Monitore mit verschiedenen Auflösungen klonenGelöst
Hallo Forum, ich möchte meinen Desktop mit verschiedenen Auflösungen (1024*768 und 1280*786) auf zwei Displays anzeigen. Ich habe hier ein wenig zu diesem Thema gestöbert
3 Kommentare
0
14894
0
Alternativen zu ExchangeGelöst
Hallo Forum, diese Frage wurde bestimmt schon öfters diskutiert, aber ich habe noch keine passenden Antworten gefunden. Wir arbeiten hier mit ca. 35 Usern in
4 Kommentare
0
5950
0