Mitglied: roth
roth
Ich freue mich auf euer Feedback
Win Server 2008 R2, Druckerlog mit Pfad zur Datei
Guten Tag, Im Drucker-log steht nur der Dateiname der gedruckten Datei. Ist es irgendwie möglich dass dort der ganze Pfad geloggt wird? Oder gibt es
Hinzufügen
0
2281
0
Internetstörungen
aussschliessen kann ich bisher nur das es nicht am Provider liegt. Nun folgendes Problem tritt auf: Ich habe ein Netzwerk zu hause von 2 PC
9 Kommentare
0
4620
0
Kann Backupband nicht löschen (schreibschutz)
Guten Tag, Folgendes Problem: Ich kann mein BackupBand nicht formatierenes kommt immer die Fehlermeldung das Band sei schreibgeschütz. Der kleine Regler ist aber zu. Nun
2 Kommentare
0
4562
0
SCSI Backuplaufwerk
Guten Tag! Ich habe folgende Frage: Ich habe ein Compaque Backup (24GB) Laufwerkt (SCSI). Jetzt möchte ich dieses in meinen Server, der ein ganz normaler
3 Kommentare
0
3179
0
XP Home Absturz
Abend! Ich habe folgendes Problem! Mein PC habe ich erst gerade neu aufgesetzt mit XP-Home. Nun stürzt er mir schon beim booten immer wieder ab
4 Kommentare
0
3716
0
Nach Absturz Booten auf HD sowie auf CD nicht möglich
Guten Tag, Meinen PC ist aus noch unerklärlichen Gründe abgestürtz! Wollte ihn wieder Booten und dann kam die Meldung "disk read error"! Nun wollte ich
8 Kommentare
0
4544
0
ordner löschen
Guten Tag! habe folgendes problem: wenn ich einen benutzer anlege under windows 2003 server und den profilpfad angebe macht es mir dort automatrisch einen ordner
2 Kommentare
0
3767
0
email temp???
Guten Tag! Habe ein kleines Progrämchen programmiert welches sich auf einen pop.server einlogt und per smtp ein mail verschickt! Jetzt meine frage: wenn ich dieses
4 Kommentare
0
4558
0
WebserverPC
Brauche einen Eigenen Webserver und möchte fragen was ich neben den punkten noch benötige (so prozessorleistung, ram, usw) - Linux server - Raid-Hardware - 2x80GB
5 Kommentare
0
4677
0
Zwei Router im Netz?
Guten Tag! Ich habe eine Frage zum meinem kleinen Netzwerk. Ich habe einen normalen Router mit der IP 192.168.1.1 der vergibt die Adressen ab 192.168.1.30
15 Kommentare
0
12306
0
ARCserve Backup Warnings
Guten Tag! Mache jeden Tag ein Backup vom Server und da kommen jeden Tag die selben Warnungen: Kann ich dagegen was unternehmen??? Vielen Dank!!! mfg
3 Kommentare
0
14083
0