Mitglied: RottenSon667
RottenSon667
just like the moon does....
we rise
`n shine
`n fall
Windows remoteApps: Nicht seamless?Gelöst
Hallo, ich habe diese Woche einen kleinen Testserver mit einer 2019er Evaluation aufgesetzt, um mich mit dem theoretisch sehr coolen Thema "Remote Apps" auseinander zu
11 Kommentare
0
4795
1
Watchguard VPN: Unerklärliche VerbindungsabbrücheGelöst
Hallo, ich wollte den Case eigentlich an Watchguard selbst weiter geben, aber deren nicht vorhandener Support lässt die Erstellung von Cases ganz am Ende des
13 Kommentare
0
11988
0
Windows 2008 R2 Dateiserver Geschwindigkeitsprobleme
Guten Abend erst einmal, zuerst einmal ein wenig Input: Wir haben einen Server ausgetauscht und somit haben wir nun statt einem Windows 2000 ein Windows
5 Kommentare
0
7491
0
Backupscript Ortsbezogen - Sicherung von Windows Systemen
Zur Erklärung: Vorraussetzung für die korrekte Funktion des Scripts ist: - die Partitionierung der einzelnen Server(Typen) ist immer gleich - die Namensgebung der Server folgt
2 Kommentare
2
17572
4
Günstiger Domainanbieter für Serbische oder Rumänische Domain gesucht
Ich habe auch schon ein Wenig gegoogelt, Jedoch nehmen die wenigen Anbieter die ich fand 5-9€ nur für die Domain. Ohne Webspace o.ä Wobei ich
1 Kommentar
0
3082
0
W32Time korrigiert 1 x täglich die Zeit um rund 80Sekunden
Nun zum Problem: MINDESTENS 1 x am Tag bekomme ich die info "der Zeitdienst hat die Systemzeit um 82Sekunden korrigiert" insEreingnisprotokoll geschrieben Manchmal sinds auch
1 Kommentar
0
2443
0
Windows 2K3 Terminalserver Standarddrucker aller User auf DIESEM EINEN Server verstellen sich bei jeder NeuanmeldungGelöst
Hallo Jungs, ich habe folgendes Problem: Wir haben beim Kunden 2 Terminalserver für ca. 50 User stehen. Beide sind DC, beide sind Lizensserver. Ich habe
Hinzufügen
0
6858
0
Wie bekomme ich heraus wem der Prozess Prozessname Nummer 15 gehört?Gelöst
Hallo, ich betreue eine TS-Umgebung die auf einem Win Server 2003 Standard edition aufbaut. Hier kam es nun teilweise zu verzögerungen innerhalb EINES bestimmten Programmes,
5 Kommentare
0
7794
0
Word 2007 lässt sich nicht 2 mal öffnen (erst nach gewaltsamem schliessen der .exe)Gelöst
hallo. zuerst mal zur umgebung: wir haben 26 hardwaremäßig gleiche maschinen mit exakt der gleichen softwareumgebung (winxpSp2 voll geupdatet, office2007 komplettinstallation, ein paar kleine tools,
Hinzufügen
0
6210
0
Windows 2003 Server Profile komplett umlagernGelöst
hallo. ich habe auf mehreren servern das gleiche problem: wenn man die profile auf andere partitionen auslagert erstellt windows trotzdem kopien unter c:\dok\ dieses verhalten
Hinzufügen
0
3189
1
David Info Center Kalender ansicht anpassenGelöst
hallo. zuerst mal ein dickes sorry das der thread bei bsys gelandet is, aber eine gruppe namens software gibs ja nich. nun zu meinem problem:
Hinzufügen
0
8943
0