Mitglied: Rotznase
Rotznase
Ich freue mich auf euer Feedback
Mount Error bei Windows Vista ?
Welche Möglichkeiten gibt es noch oder was könnte man noch machen, wenn über LiveCD Betriebsystem z.B Linux auf das Dateisystem zugreifen will und ein MountError
9 Kommentare
1
3273
0
Soundkarte wird in Hardware-Manager nicht erkannt?Gelöst
ich habe einen Asus F5N-AP143H Notebook und das Problem ist folgendnes: Als ich ihn bekommen bzw. gekauft habe war da noch Windows XP SP2 drauf,
3 Kommentare
0
4702
0
Drahtlose Internetverbindung lässt sich bei Asus F5N-AP143H nicht aufbauen.
Hallo erstmal, wie bereits erwähnt besitze ich einen Asus F5N-AP143H. Das Problem ist, trotzt installierter Treiber für Atheros AR5007EG WIreless Network Adapter (Netzwerkkarte), besteht keine
7 Kommentare
0
5096
0
VIA Rhine III Treiber für Ubuntu 10.10 gesucht?
Hallo, ich bin ein Anfänger User von Ubuntu und habe schon die ersten Schwerigkeiten. Nämlich die Treiberinstallation. Da ich schon mehrere Stunden verbracht habe einen
8 Kommentare
0
4709
0
Restwertschätzung Alt-PC
Guten Tag, Ich habe einen Medion MT7 und wollte mal schätzungweise von euch hören wie viel er so Wert ist. :-) Mainboard: MSI MS-7091 (Medion
32 Kommentare
0
6357
0
Neue Festplatte....und die ersten Probleme!
Ich habe eine neue SATA-Festplatte mit 500 GB in meinen Medion PC Verbaut. Ohne Jumper. Als ich den PC hochfuhr kam nur ein weiß blinkender
13 Kommentare
2
3994
0
Windows lässt sich nicht installieren!
Mein älterer Computer hatte ab und zu so seiner aussetzer Bios Beep Codes beim Start(es war nix defekt) Fehlermeldungen vom BIOS beim Bootvorgang Oft erkannte
8 Kommentare
0
5536
0
EXPAND Befehl Problem
Bei meinen Rechner ist die USERINIT.EXE beschädigt und ich wollte sie expandieren, aber so bald ich dem Befehl "EXPAND USERINIT.EX_ C:\WINDOWS\SYSTEM32" in der Reperaturkonsole eingeben,
1 Kommentar
0
4356
0
Passwort-Fenster
Ich habe heute meine PC Resetet. Seit dem habe ich das Problem, wenn das Passwort-Fenster kommt und ich nun auf OK klicke, kommt das Fenster
1 Kommentar
0
3725
0
Windows98 ohne Lizenzschlüssel
Ich besitze legales Windows 98zweite Ausgabe ohne Lizenzschlüssel(hab im verloren).Wo soll ich bei Microsoft nachfragen(Telefonnumer, E-Mail ect.). Ich habe als Beweiß nur dem Artikelnr. sonst
10 Kommentare
2
5788
0
Was tun, wenn ein 5 Jahre alter MedionLaptop nach dem SP3 update (XP home) komplett seinen Dienst verweigert?
Update war noch erfolgreich, Problem mit activeX im Internetexplorer dargestellt und danach ging NICHTS mehr. Booten von CD-Rom nicht möglich, abgesicherter Modus anwählbar, aber nicht
3 Kommentare
2
3675
0
Problem mit Philips DVDR 1640KGelöst
Wenn ich einen leeren Rohling in meinen DVD-Brenner reinliege zeigt er mir dass, der Rohling voll sei was 100% nicht Stimmen kann(bei anderen war es
11 Kommentare
0
5483
0
Mit Anti-Virus noch alles schlimmer
Ich habe mir vor 4 Wochen Windows XP SP2 installiert: PC angaben: 1,6 Ghz CPU 576 MB RAM 96 MB GraKA 70 GB Festplatte Es
12 Kommentare
5
4185
0
Card Reader wechselnGelöst
Ich habe einen eingebauten Card Reader marke "Eigenbau" *klick* auf meinen anderen PC, deren Motherboard so aussieht und der Card Reader so angeschlossen ist *klick*.Jetzt
2 Kommentare
0
9053
0
1 kurzer Bios Beep Code bei AMI BIOSGelöst
Hallo, liebe Administratoren Ich habe das Motherbord K7VM4 von Asrock und das AMI BIOS und habe gelesen, dass wenn der AMI BIOS von sich einen
1 Kommentar
0
7240
0