Mitglied: rozegoalie
rozegoalie
Ich freue mich auf euer Feedback
mehrere Standardgateways benutzen?!
Hi, ich habe mehrere Rechner an zwei Routern. Ich muss jetzt von PC3 auf die PC2 und PC1 sowie Drucker 1 und Drucker 2 zugreifen
9 Kommentare
0
14346
1
t-online sperrt Internet ausserhalb von Startcenter
Hi, ich kann mit dem T-online Browser problemlos ins Internet, aber jedes anderes Programm mit dem ich ein Update mache oder mit dem Inetrnetexplorer funktioniert
1 Kommentar
0
3888
0
komisches Druckproblem in Office 2003
Hi, ich habe eine Rechnung in Excel 2003 angelegt und kann die problemlos auf einem Rechner auf eine A4 Seite drucken. Auf dem anderen Rechner
7 Kommentare
0
5519
0
Daten einer kaputten XP-Spiegelung wiederherstellen?Gelöst
Hi, habe meine XP-Spiegelung mit einem rechtsklick in der Datenträgerverwaltung entfernt. Dadurch ist das eine Laufwerk (Dynamisch) in der Datenträgerverwaltung von der roten Umrandung, was
8 Kommentare
0
5604
0
Rechner hängt sich auf / nach Tastendruck geht er wieder !?
Das ist echt voll komisch! Wenn ich am Laptop sitze, hängt der Laptop sich einfach auf. Maus funktioniert nicht mehr! Drücke ich irgendeine beliebige Taste
2 Kommentare
0
3458
0
Defekter Festplattencontroller!
Hi, ich habe von einem Kunden zwei externe Festplatte zum Überspielen bekommen! Zwei Netzteile! Beide 2A und 12V! Jedoch war die Polung von 5V und
7 Kommentare
0
7021
0
Email kommt mehrmals an bei Outlook
Ich habe bei mir Ken4 laufen und mnchmal wie aus heiterm Himmel kommen die Emails einfach 4-Fach oder 3-Fach bei mir an!!!! Keine Ahnung warum.
Hinzufügen
0
4719
0
Easystore von Acer - Storage erklären und Geld bekommen!
Ich wollte euch fragen ob ihr mir erklären könnt, wie genau dieses Storeage von Acer funktioniert? Wie es aufgebaut ist? Wie man es im Netzwerk
1 Kommentar
0
4229
0
150 GB auf DVD"s brennen
Hi, ich habe folgendes vor: Ich will meine ganzen Dokument, Buchhaltung und Daten auf DVD's brennen. Allerdings ist das sehr viel arbeit. Gibt es ein
7 Kommentare
0
5574
0
Suche passende Lösung zur Datensicherung
Hi, ich suche nach einer Idee für einen Kunden. Dieser hat einen Datenserver und nutz dort die Spiegelung von Windows XP au f zwei 160
15 Kommentare
0
5974
0