Mitglied: rufusalex
rufusalex
Ich freue mich auf euer Feedback
Rückbau von Sharepoint 2010 auf MOSS2007
Hallo zusammen, vorab bitte keine Kommentare - Ich weis die Frage allein ist bescheuert, aber wir haben Problem mit der Firma aus Unterschleißheim Aufgrund Lizenrechtlichen/Kosten-Geschichten
Hinzufügen
0
2925
0
Adaxes AD mgmt
Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrungen mit dem AD MGMT Tool von Sieht auf den ersten Blick sehr komfortabel aus. Wäre über Feedback dankbar.
Hinzufügen
0
3772
0
ThinClient mit Linux
Hallo zusammen, wir suchen eine kleine "black box / thin client" netzwerkfähig mit os auf dem man z.B. iperf und noch andere apps laufen lassen
3 Kommentare
0
3261
0
Forefront Intranetseiten werden nicht angezeigt
Hallo, ich habe auf einen 2008 R2 ForeFront TMG mit einer NIC aufgesetzt. Der TMG dient als reiner Upstreamserver zu einem anderen der dann ins
1 Kommentar
0
3014
0
Sharefreigabe funktioniert nicht mehrGelöst
Hallo zusammen, ich habe auf einem w2003 Filer eine Freigabe auf die auth user Zugriff haben. Darunter gibt es ein Verzeichnis auf das die local
Hinzufügen
0
2410
0
Forefront TMG proxy.pac
Hallo, kann mir jemand sagen wo die proxy.pac auf dem FF abgespeichert werden muss. denn ein wwroot gibt es ja nicht.
4 Kommentare
0
5518
0
Moss 2007 Subsite löschen
Hallo zusammen, ich habe einen Moss 2007 und dort zwei sites angelegt, aber beim anlegen scheint etwas schiefgelaufen zu sein. Unter Sites werden mir die
Hinzufügen
0
2672
0
Forefront Config mit einer NICGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Integration des Forefront TMG als Proxy innherhalb eines Konzerns. Dieser Proxy leitet die Anfragen dann an einen anderen weiter.
8 Kommentare
0
6850
0
Debian Lenny bootet nicht
Hallo zusammen, ich habe mir die aktuelle Lenny 5 Distribution, DVD Image heruntergeladen und möchte diese auf einem ESX Host installieren. Wir haben vsphere 4
7 Kommentare
1
4045
0
Weiterleitung mit Anhang (verschluesselt)
Hallo zusammen, bei Outlook(2003) kann ich über Optionen-Sicherheit einstellen, dass jede Mail verschluesselt wird. Das funktioniert auch Prima, aber wenn ich eine Mail mit Anhang
1 Kommentar
1
3663
0
MOSS 2007 Sharepoint Hoftix 946517
Hallo zusammen, hatte jemand schon das gleiche Problem? Gibt es hierfür wirklich noch keine Lösung? How to install hotfix KB946517 on Microsoft Windows 2008 R2
Hinzufügen
0
2740
0
FTP Server für OpenSuse
Hallo, ich habe mir jetzt schon von zwei verschiedenen FTPs die Opensuse 11.3 Distribution als iso gezogen, gebrannt und versucht auf einem ESX zu installieren.
1 Kommentar
0
3339
0
IE 8 Settings submit non encrypted data
Hallo zusammen, wir verteilen die IE8 Settings über GPOs und ich habe bei einem Client folgendes Problem: Beim öffnen von Webseiten erhalte ich immer die
1 Kommentar
0
2539
0
Nagios mit OpenSuse oder Debian
Hallo zusammen, ich will mich nun mal an Nagios heranwagen und habe folgenden InstGuide gefunden. Vorab wollte ich mal fragen welche Linux Distribution ihr favorisiert
3 Kommentare
1
4346
0
Scanner via Belkin USB SwitchGelöst
Hallo, ich habe eine Belkin 4Port USB-Switch und möchte über diesen einen Scanner FJ 5120c für 4 XP Pcs bereitstellen. Wenn man den Scanner direkt
6 Kommentare
0
5976
0
Patches für ESX 3iGelöst
Hallo, stimmt es, dass ab Juni keine Patches mehr für den 3i von VMWARE mehr angeboten werden?
2 Kommentare
0
3456
0
URL vom VMWARE Update Server
Hallo zusammen, ich möchte mit dem "VMware Infrastructure Update (VIU) client" meinen ESX3i patchen, aber komme über unseren Proxy nicht raus. Die Administration des Proxys
1 Kommentar
0
3408
0
Clientregel erstellen
Hallo zusammen, Folgendes Szenario: 1. Outlook 2003 2. Userpostfach und Teampostfach ist eingebunden. 3. Neue Mail senden und bei Von - das Teampostfach angeben 4.
1 Kommentar
0
3001
0
Client-Regel Outlook 2003 erstellenGelöst
Hallo zusammen, habe ein kleines Problem: Ich bekomme in mein pers. Postfach ein Mail von Absender XYZ und möchte diese Mail aus meinem Postfach in
Hinzufügen
0
2929
0
Ext. LAN-USB für ESX 3i
Hallo zusammen, möchte gerne eine ext. LAN-USB-HD anbinden. Habe zwei NIcs und wollte fragen, ob man die Platte irgendwie speziell Mounten muss oder der ESXi
2 Kommentare
0
3796
0
VI Client funktioniert nach Update nicht mehr
Hallo zusammen, Nachdem ich java von 1.5.x auf 1.6.x upgedatet und .NET-Framework 3.5 installiert habe startet der vi infrastructure client nicht mehr. Fehlermeldung: Die Anwendung
1 Kommentar
0
6020
0
VMWare Converter bricht abGelöst
Hallo zusammen, versuche einen w2003 Server mit dem VMWare Converter auf einen ESXi 3.5 zu konvertieren, aber den Vorgang bricht immer bei 13% mit der
9 Kommentare
0
13175
0
Root Zugang auf ESXi 4
Hallo zusammen, habe den neuen ESXi 4 installiert und auf die Console VSphere 4 aktualisiert, aber kann jetzt nicht mehr mit dem Login: root remote
1 Kommentar
0
5991
0
Sharepointsuche
Hallo zusammen, in Sharepoint kann ich mit der Suche ja meine ganze Sharepointseite nach Inhalten zu durchsuchen. Gibt es auch die Möglichkeit z.B. nur in
2 Kommentare
0
3357
0
Kopierprobleme bei Pfaden grösser 256 Zeichen
Ich ziehe derzeit Dateien von einem auf den anderen Share um. Die beiden Shares liegen physikalisch auch auf verschiedenen Servern. Datenumzug soll hauptsächlich via Dateiexplorer
3 Kommentare
0
7813
0
VMWareConverter bricht ab
ich habe bisher schon 3 Filer erfolgreich konvertiert, aber der eine macht mir probleme. Hab mal die logs rausgelassen. vlt. kann mir jemand eine kleine
5 Kommentare
0
3954
0
nk2 Daten werden nicht gespeichert
Hallo zusammen, Outlook 2003 in der Datei C:\Dokumente und Einstellungen\"Dein Benutzername"\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.nk2 werden ja die bereits angeschriebenen Emailempfänger gespeichert und somit stehen diese für Autovervollständigung zur
1 Kommentar
0
6360
0
Software - PST Files Sharen
Hallo zusammen, gibt ja doch einige Anbieter von Sofware die es ermöglichen gemeinsam auf ein PST-File zuzugreifen. Kann jemand eines empfehlen?
6 Kommentare
0
3640
0
Shareberechtigungen auslesen
Ich möchte die User auslesen die auf meinen Shares verrechtet sind. Gibt es hierfür ein Tool? Ist ein w2003 Filer.
7 Kommentare
1
3545
0
Emailarchivierung alternative zu .pst
Leider können PST-Files nicht von mehrern Personen gleichzeitig genutzt werden. Somit bleibt nur die Alternative im Postfach eines Users oder Teampostfach ein Archivstruktur anzulegen. Dadurch
2 Kommentare
0
3971
0
W2008 auf ESXI Netzwerkproblem
Auf meinem ESX laufen mehere w2003 Server problemlos. Nun habe ich einen 2008er aufgesetzt und kann von diesem auch problemlos andere Rechner, ausserhalb des vswitches,
2 Kommentare
0
2903
0
ESX Sever 3i IC Client Ablaufdatum
Der ESX3i ist doch eigentlich kostenlos, aber heute ist mir beim Infrastructure Client aufgefallen, dass dort Evaluation 10 days remaining angezeigt wird. Oder ist der
4 Kommentare
0
3511
2
W2008 ISO File Corrupt?
Habe mir soeben den w2008 Standard von der offiziellen Seite als iso heruntergeladen und auf cd gebrannt. Wollte Ihn nun installieren und erhalte die Fehlermeldung
1 Kommentar
0
3352
0
vmware fertige maschinen herunterladen
MIcrosoft bietet ja das herunterladen von vhds an und bei vmware gibt es auch einen virtuellen marketplace. ich wollte mir nun mal einen w2003 r2
7 Kommentare
0
14388
0
w2008 und apache
Ich möchte einen neuen Webserver als VM aufsetzen und spiele mit dem Gedanken den 2008er einzusetzen. Der IIS ist ja wie immer mit dabei, aber
3 Kommentare
0
3022
0
Dateinamenänderung bei ESX 3i File-Download
Ich hätte da mal eine Verständisfrage: In meinem ESX3i läuft w2003 Fileserver. Über Configuration-Storage habe ich aus dem Datastore alle Files auf einer USB-Platte gesichert.
Hinzufügen
0
3103
0
Empfehlenswerter Anbieter für ESX bzw. ESXi Schulung
Hallo, kann mir jemand einen Schulungsanbieter empfehlen? Kenntnisse sind grundsätzlich da, aber ich möchte Sie ein bisschen auffrischen bzw. vertiefen.
3 Kommentare
0
5497
0
VMWare Converter - Partitionen trennen oder nicht?
Ich will einen w2003 Fileserver mit Partition C: für das System und D: für Daten virtualisieren. ist es zu empfehlen die Partitionen auch in zwei
3 Kommentare
0
4724
0
esx 3i guest ist im lan nicht erreichbar
ich habe einen vswitsch an dem zwei physikalische nics angeschlossen sind. am vswitch ist ein w2003 server mit einer statischen ip installiert aber im netzwerk
2 Kommentare
0
4273
0
esx 3i kostenlos?
jetzt dachte ich der esx 3i ist kostenlos und bei der erstinstallation wird angezeigt, dass es sich um eine 60 tägige testversion handelt. Ist es
11 Kommentare
0
5073
2
12 >