Mitglied: rumbleDom
rumbleDom
Ich freue mich auf euer Feedback
PHP-EWS: UploadItem - .EML-Files an Exchange senden
Hallo Gemeinde, mehrmals täglich habe ich ein paar .EML-Dateien in ein Ordner einiger Exchange 2013 Postfächer zu schieben. Dies möchte ich mittels PHP automatisieren und
Hinzufügen
0
2612
0
PHP Array SELECT möglichGelöst
Hallo Gemeinde, warscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen mal wieder nicht. Kurzer Tipp wäre daher hilfreich :) Ich habe ein multidimensionales PHP-Array wie
1 Kommentar
0
2260
0
Dateisystem und Exchange in Windows unter einem Dach möglich?
Hallo Gemeinde, bräuchte mal einen Tipp von Euch, da ich im Moment noch einen Schritt vor Google stehe. Mein Chef fragte mich, ob es nicht
7 Kommentare
0
2178
0
HP Smart Array P222 Controller Information bei FestplattenausfallGelöst
In einem HP ProLiant ML310e Gen8 mit Microsoft Windows 2008 R2 Standard habe ich einen RAID-Controller HP Smart Array P222. Jetzt möchte ich nicht immer
5 Kommentare
0
3906
0
WinXP - Netzwerkkabel nicht angeschlossenGelöst
Habe einen PC mit Windows XP hier stehen, der das gesteckte Netzwerkkabel nicht erkennt und somit keine LAN-Verbindung aufbaut. Versucht habe ich bereits folgendes: 1.
5 Kommentare
0
3705
0
JQuery Autocomplete Ergebnisse aus zwei Tabellen anzeigen
Ich habe zwei verschiedene Tabellen einer Datenbank, welche ich mittels einem Formularfeld (jQuery Autocomplete) abfragen und nebeneinander als Spalte anzeigen lassen möchte. Das Ergebniss sollte
2 Kommentare
0
2987
0
MySQL Minimalwert über mehrere Spalten, jedoch nicht 0Gelöst
Hallo, ich habe eine Tabelle mit mehreren Werten in mehreren Spalten wo ich den Mindestwert bestimmen muss. Allerdings habe ich das Problem, dass dieser Wert
5 Kommentare
0
5799
0
Folder Redirection - Win7 ja - WinXP nein
Ein Benutzer TESTMANN hat in der Domäne einen PC mit Win7 und einen Notebook mit WinXP laufen. Nun möchte ich für den Win7 PC die
4 Kommentare
0
2752
0
MySQL VARCHAR-Feld einzelne Zeichen Auswerten in WHERE-KlauselGelöst
Ich kenne diese Möglichkeit von PHP. Hier kann ich beispielsweise folgendes ausgeben: Nun habe ich in einer MySQL-Datenbank ein Feld vom Typ VARCHAR(40). Habe ich
2 Kommentare
0
4575
0
Doppelte Datenbankeinträge herausfilternGelöst
Umgebung: MySQL-Tabellenname: ARTIKEL Felder: ID, LIEFERANT, BESTELLNUMMER ID ist immer fortlaufend, LIEFERANT ist ein INT (beispielsweise 1228), BESTELLNUMMER ist VARCHAR (beispielsweise ABC123) Lösungsansatz: SELECT *
10 Kommentare
0
4620
0
LDAP-Adressbuch auf Exchange 2003 für VoIP-Telefone
Hallo Gemeinde, nach nun mehreren Stunden googlen weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr so recht, wo ich noch anfangen und weitermachen soll. Wie richtet man
Hinzufügen
0
3686
0
Office 2010 - OUTLOOK.EXE - Click-To-Run Installation - Applikationsvirtualisierung
Auf einem "frischen" Windows 7 System habe ich Office 2010 (Click-To-Run Installation, SystemBuilder) installiert. Das Office-Paket läuft einwandfrei soweit. Nun gibt es allerdings Programme wie
3 Kommentare
0
6883
0