Mitglied: rumpelstielzchen987
rumpelstielzchen987
Ich freue mich auf euer Feedback
bash (shell) - if text in datei vorhandenGelöstGeschlossen
Liebe Alle, ich moechte eine aktion ausfuehren wenn eine zeichenfolge in einer datei vorhanden ist. mount >> '/home/darthrmp/Desktop/tmp.txt' if grep '/dev/sdb1' '/home/darthrmp/Desktop/tmp.txt' ; das
5 Kommentare
0
21552
0
semikolon an jede zeile einer txt anhängenGelöstGeschlossen
Hallo Administratoren, Ich habe eine txt, beispielsweise ein php script oder eine liste mit tausenden emailadressen. in beiden fällen möchte ich an jede zeile ein
3 Kommentare
0
12275
0
per batch zeilen in einer txt alphabetisch ordnenGelöstGeschlossen
Hallo Administratoren, Ich bins mal wieder mit meiner emailadressenliste. ich habe also eine liste in der zig emailaddys stehen die alle alphabetisch geordnet werden sollen.
4 Kommentare
0
24767
0
alle zeilen mit bestimmten informationen aus einer text datei filternGelöstGeschlossen
Nehmen wir an, ich habe eine datei mit 200000 zeilen. einen sehr langen kontoauszug von paypal beispielsweise. in jeder zeile stehen informationen wie verwendungszweck, absenderemail,
22 Kommentare
0
26846
0
intelligenter autoresponder
hat sich erledigt kann gelöscht werden
Hinzufügen
0
3223
0
ordner unsichtbar machen - nur durch ordnernamen?GelöstGeschlossen
ich möchte eine passwortdiskette erstellen auf der ein ordner enthalten ist, der nur durch die eingabe des ordnerpfades sichtbar ist bzw von der bat aufgerufen
8 Kommentare
0
25265
0
unregelmäßige zeichenlänge am anfang einer txt-datei auslesen und vergleichen lassen
erst mal zum terrain: also ich habe mir einen cryptomaten aus ncryptschnippseln zusammengebastelt, der beim verschlüsseln ein beliebiges format in eine txt umbenennt, deren inhalt
16 Kommentare
0
7094
0