Mitglied: Runner
Runner
Ich freue mich auf euer Feedback
Was ist SPDIF Support beim NB
Hallo Leute ! Kann mir wer sagen, was SP/DIF Support bei einem Notebook ist ? SP/DIF ist mir klar aber im Zusammenhang mit Support nicht.
5 Kommentare
0
5036
0
Internal Power Error (Softwarefehler ?)
Hallo PC-Freaks! Ich bekomme an meinem PC (winxp pro) beim start nen bluescreen mit folgender Meldung: Internal Power Error Boot im abgesicherten Modus funktioniert. Ich
3 Kommentare
0
6958
0
Ordnerinnhalt per php oder so anzeigen
Hallo zusammen! Ich möchte meine Ordnerübersicht auf meinem eigenen Server gerne schützen. Wenn man drauf kommt erscheint nen login, da gibt man dann namen und
3 Kommentare
0
5144
0
Problem bei der Installation: Bleibt bei
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe Win Xp media center edition auf meinem neuen rechner und eine media center edtion cd. als ich neulich
13 Kommentare
0
6495
1
von aussen an Apache zugreifen mit Fritz Box
Guten Tag! Ich möchte meinen Apache server gerne "internetfähig machen" Alos im lan kann ich mit localhjost und so drauf zugreifen nur wenn ich ihn
5 Kommentare
0
15367
0
zweite Grafikkarte / zweiter Monitor / agp, pci, herrsteller, modell ?
Guten Tag! Ich möchte mir eine zweite Grafikkarte anschaffen, damit sie mit meiner jetztigen Grafikkarte zusammenarbeiten kann, damit ich letzten Endes noh mer grafikpower für
3 Kommentare
0
5823
0
Netzwerk für LAN erstellen mit diesem SWITC
Hallo! Ich möchte mit diesem Switch ein Netzwerk für ne LAN-Party aufbauen. Jetzt wollte ich frage, ob das mit dem Switch dort oben funktioniert(also ich
7 Kommentare
0
5411
0
VPN Verbindung herrstellen
Halllo Leute ICh möchte ne VPN-Verbindung zu nem Kumper herrstellen, damit wa gegeneinander zoggen könn kann mri wer erklärn wie das funst??
5 Kommentare
0
4292
0
Disketten-LAUFWERK funktioniert nicht
Hallo Leute! ICh hab mir ein NEUES Disketten-Laufwerk in mein pc gebaut angeschlossen und im BIOS angemeldet ejt erschient uach aufm arbeitzplatz auch schön das
10 Kommentare
0
8783
0
Remotedesktopverbindung üba I-NET funst ned Netzwerk wohl
Hallo PC-Freaks ICh möchte meinen PC mit Remotedesktop fernsteuern nur leider funktioniert das GANZE nur im lokalen netzwerk und wenn ich es dann über das
13 Kommentare
0
4588
0