Mitglied: sabado84
sabado84
Ich freue mich auf euer Feedback
CALs für Linux Thinclient ?
Hallo zusammen, wir überlegen gerade, einen Großteil der Firma auf Linux Thinclients umzustellen. Mich würde interessieren, was dies is Sachen CALs/TSCALs verändern würde. Um mit
7 Kommentare
0
4071
0
Printer-Redirection protokollieren
Hallo zusammen, ich würde gerne auf meinem Windows 2003-Terminalserver jegliche Druckermappings der Clients mitprotokollieren. Ist dies mit Hilfe von Überwachungsrichtlinien möglich? Gibt es für sowas
Hinzufügen
0
2128
0
Druckermapping in Windows Server 2003 R2
Hallo zusammen, ich würde gerne Clientdrucker im in meine Terminalserversession integregrieren, bekomme aber weder nen Drucker noch ein Event :-( Hier meine Infrastruktur: - Server:
Hinzufügen
0
2608
0
Automatisches Bearbeiten und Weiterleiten in Outlook
Hallo zusammen, wir haben in unserer Firma eine Outlook-Regel erstellt, die alle High-Priority-Tickets an den jeweiligen Mitarbeiter per SMS weiterleitet (E-Mail an SMS-Server). Leider unterstützt
12 Kommentare
0
4989
0
Shadowing Tool
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Shadowing Tool für Windows Terminal Server 2003. Ziel ist es, durch Eingabe des Benutzernamens und des
1 Kommentar
0
2042
0
Ressourcen hinzufügen in Perfmon
Hallo zusammen, wir überwachen mit Permon einige Server und haben dazu einige Profile (also verschiedene Messgrößen in einer Perfmon-Instanz wie z.B. Active Sessions oder Speicherauslastung)
Hinzufügen
0
2420
0
Rechner durch Falsche IP-Einstellungen schützen
Hallo zusammen, wir verwenden Microsoft Virtual Server 2005 und würden gerne nur dem Guest-System Zugriff auf und vom Internet gewähren. Mein Vorschlag wäre, das Host-System
3 Kommentare
0
5479
0
iLO-Sicherheit
Hallo zusammen, Wir haben die Zielvorgabe, Anwendungen über einen Testserver im Internet für unsere User bereitzustellen. Dieser soll so konfiguriert sei, dass der mit einem
Hinzufügen
0
4853
0