Mitglied: Sage24
Sage24
Ich freue mich auf euer Feedback
Festplatte(SATA) wird mit der Zeit (10min) von 60MBs auf 3MBs langsam
Hallo zusammen, ich werd nicht aus der Platte schlauEs handelt sich um eine 500er von Seagate, die auch 3GBit/s abhaben kann. Das mainboard ist ein
5 Kommentare
0
4873
0
Low-Level Treiber-Zugriff für nicht Administratoren bei XP
Hallo zusammen, habe vor einiger Zeit einen neuen PC erstanden und wollte es nun ordentlich machen, da mein Pa nun auch an dem PC seine
1 Kommentar
0
5244
0
PerScript (cgi) vom alten Linuxserver auf einen neuen portiert, aber es geht nicht
Hallo zusammen, also im Vorfeld: ICH habe absolut KEINE Ahnung von Perlscripten!!! Mache ich Studium nun C, so dass ich mit einigen Begriffen nun umgehen
7 Kommentare
0
4555
0
Lizenzen eventuell gestohlen! Moeglichkeit die wiederzubeschaffen?
Hallo zusammen, wir nehmen an dass bei uns einige Lizenzen "Füße" bekommen haben. Deswegen nun meine Frage: Können wir uns irgendwo an irgendwen wenden? Weil
2 Kommentare
0
4552
0
Anhaenge werden nun nicht separat in Email eingefuegt, sonder in den Text kopiert.
Hallo Zusammen, ich habe in Outlook das Format von HTML auf Richtext geändert. Seitdem sind die Anhänge nicht mehr in einer Separaten Leiste sondern, werden
1 Kommentar
0
3314
0
Client PC hat nach 3Wochen Urlaub keine Vertrauensstellung mehr zur Domne
Hallo folgendes Problem habe ich: Ein Benutzer war 3Wochen in Urlaub und sein PC war natürlich aus. Nun ergibt sich das Problem, dass die Vertreuensstellung
4 Kommentare
0
6470
0
Win 2000 PC erhlt keine IP vom Router (nicht so trivial, wie gedacht)
Guten morgen zusammen, gestern hätte ich fast einen PC aus dem Fenster geschmissen! Folgendes: Ich habe einen T-154 Basic WLAN Router (funktiooniert 1A) und einen
7 Kommentare
0
4463
0
Exchangeserver 2003 - Postfachinhalte sind nur Links in eine SQL-DB Kennt jemand eine gute Softwarelösung dafür?
Hallo zusammen, ich hätte da eine Frage: Wir haben unseren Exchange mit 16GB laufen. Bald wollen wir auf die 75GB gehen es ist ja absehbar,
2 Kommentare
0
4335
0
PST-Archive mit 1GB von Notebooks sichern. WIE ber LAN-zu Lange
Hallo zusammen, folgendes Problem stellt sich mir: Wir haben ca. 30Laptopuser, die alle unterschiedliche Arbeitsbereiche haben. Einige sind den ganzen Tag im Hause und greifen
8 Kommentare
0
5280
0
Vorlagen für Admin-Regeln, die User unterschreibenGelöstGeschlossen
Hallo zusammen und einen schönen kalten guten Morgen Folgende Situation in der ich mich schon des öffteren befunden habe: Cheff möchte dass die Laptopnutzer eine
5 Kommentare
0
7563
2
Netzwerk / Server Ressourcenüberwachung
Hallo zusammen, ich weis dass es für jedes Problem eine eigene Software gibtJedoch suche ich eine Software die unser Netzwerk überwacht, folglich unter anderem diese
3 Kommentare
0
7088
0
Zugriff auf eine freigegebenes Verzeichniss eines W2003Servers langsam bzw. verzögert
Ich habe folgendes Problem: Wir betreiben ein Netzwerk mit DNS; WINS; DHCP und so ziemlich allem anderen was dazugehörtUnser Datenserver läuft auf einem W2003 Server.
3 Kommentare
0
6270
1