Mitglied: salva10
salva10
Ich freue mich auf euer Feedback
W2K8 R2 Dienste beenden sich automatisch
Hallo zusammen, ich habe an einem W2k8 R2 als 2. PDC folgendes Phänomen. Den Server hatte ich vor einigen Wochen neu installiert und in eine
Hinzufügen
0
11181
0
Druckproblem Winxp Client
Hallo an alle, ich habe ein Problem an einem PC, der plötzlich nicht mehr druckt. Winxp SP3 im Netz an Domäne W2K3. Im Netz sind
3 Kommentare
0
3288
0
ADS Erstsynchronisation
Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem: Ein kleines Netz mit einem MS Server2008 DC mit ADS DNS und DHCP. Nun erhalte ich in DNS-Ereignissen
Hinzufügen
0
12541
0
Listenfeld oder Kombinationsfeld in Word erstellen
Hallo an alle, ich habe eine Frage an die Office Spezialisten. Ich bin nicht der große Office Profi. Wie gehe ich vor, wenn ich in
6 Kommentare
0
33715
0
VMWare Probleme beim kopieren von Dateien
Hallo, folgendes Problem habe ich: Auf einem W2K3 Server (DC; einziger Server im Netz) läuft VMWare Server 2.0 Installiert habe ich hier ein Gast System
4 Kommentare
0
8723
0
Server 2008 DNS Probleme
Hallo zusammen, ich habe einen Windows Server 2008 Standard SP1 Domaincontroller mit ADS, DHCP und DNS installiert. Dies ist der einzige Server im Netz und
2 Kommentare
0
6697
0
Wählhife (Dialer) Info Fenster abstellenGelöst
Weiß jemand, wie man die Info Fenster abstellen kann? In Menü\Ansicht habe ich bereits angehakt "ausblenden wenn minimiert" Hab leider bislang keine Antwort auf das
9 Kommentare
0
5151
0
Software installation auf SRV nicht möglich (Richtlinien)
Bei der Installation von VMWare auf einem WIN2003SBS kommt folgender Fehler: "Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, die diese Installation verhindern" Installation wird abgebrochen. Nach Recherche
4 Kommentare
0
10490
0
Roaming Profile LöschenGelöst
Ich möchte einem AD User ein neues Roaming Profile erstellen. Dazu habe ich im AD in der User Verwaltung im Profilepfad einfach den Ordnernamen durch
6 Kommentare
0
23284
0
RDP Anmelde Problem nach vorheriger Abmeldung
Hallo an alle, die auch an diesen Tagen hier Online sind. Ich habe folgendes Problem, vielleicht hat jemand einen Tip. über eine VPN Verbindung melde
5 Kommentare
0
23249
0
W2K3 SBS Zugriffslizenzen CALs
Guten Abend, mal eine vielleicht außergewöhnliche Frage an die Boardteilnehmer. Ein W2K3 SBS als PDC mit DHCP und DNS in einem kleinen Netz installiert. Mit
8 Kommentare
0
6517
0
Zwischenablage über Gruppenrichtlinie deaktivierenGelöst
Eine Frage: Ich möchte gerne die Zwischenablage in einer Terminalsitzung per GPO abschalten, so dass keine Daten von Benutzern auf lokal übernommen werden können. In
2 Kommentare
0
29651
0
Domänenintegration nicht möglich - RPC-Server nicht verfügbarGelöst
Hallo, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich habe folgendes Probelm: Beim Versuch einen PC in die Domäne aufzunehmen kommt der Fehler "RPC-Server
20 Kommentare
0
25175
0