Mitglied: samke
samke
Ich freue mich auf euer Feedback
Trotz löschen von Konten bleibt die Exchange Datenbankgröße gleich! Größer 75GB!!!
Guten Morgen zusammen, ich habe ein Problem mit unserem Exchange Server 2003 (von SBS). Exchange schaltet sich immer wieder ab und meldet, das die max.
19 Kommentare
2
13057
0
Upgrade von SQL Express 2005 auf SQL Standard 2008?
Hallo, ich hab schon viel zu meinem Thema gesucht, aber immer nur unterschiedliche Antworten gefunden. Ist es möglich, von einer SQL Express 2005 (ist es
4 Kommentare
0
3042
0
Autovervollständigung bzw. Suche im Feld AN
Hallo zusammen, ich nutze Outlook 2010 (zusammen mit Exchange 2007). Unter Kontakte (und vorallem auch im Ordner vorgeschlagene Kontakte) habe ich viele Emailadressen ala: hans.wursttest.de
4 Kommentare
0
10764
0
Exchange 2003 Daten zu Exchange 2007 ohne SBS MigrationGelöst
Hallo, wir haben hier einen SBS2003 mit Exchange 2003. Nun haben wir neu einen SBS2008 mit Exchange 2007. Aus mehreren Gründen haben wir uns entschloßen
5 Kommentare
0
4655
0
SBS 2008 - Connect - Computer verbinden - Profile werden nicht gefundenGelöst
olgende Situation: - alte SBS 2003 Domain mit Clients vorhanden -> Domainname: test - neuer SBS 2008 R2 vorhanden -> Domainname: test (ja, auch test
2 Kommentare
0
9739
1
SBS - Sharepoint - Companyweb - Problem bzw. Frage zum KalenderGelöst
Hallo, und zwar habe ich eine Frage zum Kalender im Sharepoint/Companyweb. Wir nutzen da mit einem SBS 2003. Wenn man im Companyweb Kalender einen Termin
2 Kommentare
0
7256
0
Companyweb läuft auf einem Client aufeinmal nicht mehr
Hallo, wir haben die Companyweb Website von MS vom SBS 2003 bei uns laufen. Die Clients können wunderbar im Netzwerk auf die Seite zugreifen. Jetzt
1 Kommentar
0
3586
0
Exchange 2003 - eingehendes Emails mehrfach - so oft wie Empfänger eingetragenGelöst
Hallo! Wir setzten einen SBS 2003 ein - mit Exchange 2003. Die Emailkonten werder per Pop-Connetcor abgerufen. Bei den Clients handelt es sich um Outlook
4 Kommentare
0
9124
0
Vista, nach Start eine ganze Zeit arg langsam - Auslagerungsdatei
Hallo, und zwar geht es um folgendes. Ich habe seit zwei Tage ein neues Notebook - Sony Vaio VGN-SZ61WN. Dieses ist mit Windows Vista Business
5 Kommentare
0
20069
0
SBS 2003 - Faxempfang - zwei Nummern?
Hallo, es geht um einen SBS 2003 Server mit einer AVM Fritz ISDN Karte. Zur Zeit ist es so, das der Server Faxe die auf
6 Kommentare
0
4591
0