Mitglied: sanderman
sanderman
Ich freue mich auf euer Feedback
4 Switche miteinander verbinden bzw. stackenGelöst
Hallo, bei uns werden im Serverschrank 4 Netgear Switche eingesetzt, die uns mal eine Technikfirma eingebaut hat, und ich würde gerne wissen, wie man diese
9 Kommentare
2
30849
3
Yosemite Backup 8.10 sp4 Fehlermeldung 1400 Falscher Datenträger
Hallo zusammen, mein Backup-Programm Yosemite Backup 8.10 sp4 (Build 32144) gibt mir in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder folgende Fehlermeldung: "Fehler 1400: Warnhinweis - Falscher
Hinzufügen
0
5418
0
E-Mail Adresse eines Exchange-Servers unabhängig vom User lokal mit einem einzelnen PC verbinden
Hallo, wir nutzen einen Mailserver mit MS Exchange und arbeiten natürlich mit dementsprechenden Exchange-Emailkonten in Outlook 2003. Jeder User erhält sein persönliches Mailkonto an dem
1 Kommentar
0
3142
0
Umgeleitetes Druckdokument von Remotedesktop
Hallo, wir haben einen Server 2003 als Terminalserver und eine Aussendienstmitarbeiterin hat auf diesem Server eine Remotedesktopverbindung von ihrer Wohnung aktiv. Ihr lokaler Drucker von
2 Kommentare
0
16903
0
D-Link Printserver erhält zwei IP-Adressen (DHCP ist deaktiviert)Gelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in unserem Firmennetzwerk mehrere Printserver an Druckern hängen, die alle eine einzige manuelle IP bekommen haben. DHCP ist
2 Kommentare
0
10796
0