Mitglied: Sandoz
Sandoz
Ich freue mich auf euer Feedback
Druckerserver von Urlaubsvertretung neu starten / verwalten lassen
Hallo, während meines Urlaubs soll ein Mitarbeiter den Windows 2003 Druckspooler neu starten können - mehr allerdings nicht. Da ich nur ein paar Tage weg
6 Kommentare
0
4428
0
Gruppenrichtlinie lässt sich nicht löschen
Hallo, ich habe eine GPO zum Test angelegt und möchte diese nun löschen. nur funktioniert das nicht, ich erhalte folgende Fehlermeldung: 'Der Verzeichnisdienst hat den
4 Kommentare
0
6651
0
Öffentlicher Ordner - neue Ordneransicht automatisch als Standard für alle User
Hallo zusammen, letzte Woche war ich schon soweit wegen dem folgenden Problem hier ins Board zu schreiben. Ich habe mir dann aber die letzten Tage
Hinzufügen
0
6977
2
Useranmeldung - DHCP nur mit registrierter MAC-AdresseGelöstGeschlossen
Hallo, ich möchte verhindern, dass sich ein (spezieller) User (Spielkind) nur mit seinem Arbeitsplatz-Rechner an unserem Windows 2003 Netzwerk anmelden darf. Der User hat zusätzlich
5 Kommentare
0
9467
0
"Korrekte" Useranlange mit Titel Dr. / Prof.
Hallo zusammen, ich stehe gerade auf dem Schlauch und die Boardsuche / Google konnte auch nicht weiterhelfen. Wie legt Ihr User mit einem Titel Dr.,
2 Kommentare
0
4298
0
Default Domain Policy umgehen
Hallo zusammen, wir haben hier im Unternehmen ein Internet Terminal und ein großes Display, beide auf Win XP Basis. Auf beiden Rechnern soll das Domain
5 Kommentare
0
8949
0