Mitglied: Saneke
Saneke
Ich freue mich auf euer Feedback
Nachteile Mehrere IP- Adressen auf einer Netzwerkkarte ISA.Gelöst
Hallo zusammen. Ich habe einen ISA. Für die Webseite veröffentlichung von mehreren Domainnamen mit SSL kann ich immer nur einen Listener pro IP- Adresse erfassen.
2 Kommentare
0
5004
0
Outlook meldet keine Resourcen usw.Gelöst
Problembeschrieb: System: Windows XP Office: 2003 PC an Domaine mit Exchange anbindung. Updates: aktuell: Beschreibung: Hallo erstmal. Outlook lässt sich normal starten ohne fehlermeldungen beim
1 Kommentar
0
3547
0
Outlook verfolständigung funktioniert einfach nichtGelöst
Hallo erstmal habe ein Problem mit Outlook. Die Autoverfollständigung funktioniert nicht. Office Outlook 2003 an Exchange Server Problem: Wenn ich ein Email schreibe wird mir
2 Kommentare
0
6141
1
IIS7 Seite über http.meineseite und www.meineseite erreichbar machen
Hallo erstma Ich habe einen Win 2008 R2 Server. Auf dem Server habe ich IIS installiert und eine Seite eingerichtet. Das funktioniert auch alles einwandfrei.
4 Kommentare
0
6003
0
Sharpoint Services anzeige von KalenderGelöst
Hallo Jungs Ich habe einen Sharpoint installiert und konfiguriert und alles funktioniert so weit einwandfrei. Dan habe ich die Microsoft Vorlagen herunter geladen. Nach der
1 Kommentar
0
3025
1
Exchange Datenbank wiederherstellen.Gelöst
Hallo Jungs Meine Situation Ich hatte einen Exchange Server der leider vor 1 Woche "hops" gegangen ist. Ich konnte die Exchange Datenbank sichern. Jetzt habe
4 Kommentare
0
5706
1
Faxsoftware für NetzwerkfaxGelöst
Hallo erstmal In meinem Netzwerk besteht ein Multifunktionsgerät welches über eine IP Adresse angesprochen werden kann. Das Multifunktionsgerät beinhaltet auch einen Fax. Jetzt möchte ich
5 Kommentare
0
5431
0
IP lease Zeitpunkt abfragen Windows 2003 ServerGelöst
Hallo an alle. Möchte gerne wissen ob Win 2003 Server es ermöglicht zu kontrollieren, wann eine IP- Adresse vergeben wurde? Suche schon länger nach einer
4 Kommentare
0
4361
0
HP Proliant ML110 G5 nach Bios Update kein Bild mehr nur noch Fehler PiepenGelöst
Hallo erstmal Habe ein Problem mit meinem Server, wie auch der Titel schon sagt. Nach dem ich heute das Bios Update durchgeführt habe, startet der
6 Kommentare
0
12933
0
Windows Media ServicesGelöst
Hallo erstmal Ich habe die Funktion Media Services entdeckt. Jetzt habe ich eine Frage. Giebt es eine Möglichkeit, wenn ich eine Playliste erstellt habe, diese
2 Kommentare
0
3529
0
Routing und RAS mit DNS ServerGelöst
Hallo erstmal. Beschreibung der Komponenten: Es handelst sich um Windows 2003 Enterpreis Server und Windows XP SP3 Clients. Netzwerk1: Ich habe ein Netwerk mit 3
3 Kommentare
0
8869
1
ESX 3.5i beim Reboot soll Virtueller Server automatisch starten.Gelöst
Hallo erstmal Da mein Server öfter mal neu gestartet wird, suche ich die einstellung mit der ich den Virtuellen Server auch gleich starten lassen kann,
2 Kommentare
0
8430
0
HP ProLiant ML110 G5Gelöst
Hallo erstmal Habe mir kürzlich einen HP ML 110 G5 gekauft ESXi installiert usw. funktioniert alles einwandfrei. Jetzt ist meine frage, kann mir einer von
13 Kommentare
0
16844
0