Mitglied: Sapzero
Sapzero
Ich freue mich auf euer Feedback
Navigationsleiste
Hi, Ich hab mir eine vertikale Navigationsleiste erstellt, die in etwa so aussieht: -Home -Guestbook -Videos -Video 1 -Video 2 -Downloads Ich hab das aussehen
1 Kommentar
0
3203
0
String durchsuchen
Hi, hab ein Problem will ein Text nach bestimmten Inhalt durchsuchen, welches ich in einem UnicodeString abspeichere. Ich suche den Inhalt zwischen < ,jedoch muss
3 Kommentare
1
4927
0
Cplusplus Consolen Code in VCL Code umschreiben
Hi, ich habe einen C Quellcode in Console will es Jedoch in VCL umschreiben aber es Funktioniert nicht. Könnte jemand mir dabei Helfen würd mich
2 Kommentare
0
4505
0
Webcrawler und Linkgrabber in Cplusplus
Hi, ich arbeite an einem Projekt, welches ein Programm sein soll, dass wie ein Formular aufgebaut ist. Mit diesem Programm möchte ich spezifische Internet Seiten
Hinzufügen
0
2832
1
Sonderzeichen umwandeln HTML injection verhindern
Hi, ich will meine Seite sicher vor Angriffen machen, da soll man ja für gewöhnlich htmlspecialchars() verwenden. Jedoch weis ich nicht genau was ich alles
9 Kommentare
0
13318
0
Inhalt aus Datenbank auslesenGelöstGeschlossen
Hi, ich will den Inhalt der Datenbank auslesen um ein Archiv zu erstellen. Das auslesen funktioniert. Ich lass immer den neusten Inhalt der Datenbank am
4 Kommentare
0
6558
0
Umlaute werden nicht angezeigtGelöst
Hi, ich habe das Problem das die Umlaute bei meiner Homepage nicht angezeit werden. Wenn ich ein Text mit Umlauten in die Datenbank speicher funktionierts
5 Kommentare
1
7739
0
Mehrfaches Absenden eines Formulars verhindernGelöst
Hallo, ich hab eine Lösung gesucht um ein mehrfaches Abschicken eines Formulas durch Aktualisieren des Browsers oder Backtaste zu verhindern. Dies habe ich so gelöst
4 Kommentare
0
11758
0
Array in PHPGelöstGeschlossen
Hi, ich versuche nach einem upload einer Datei den Namen der Datei in einem Array zu speichern. Dies mache ich so: Jedoch glaub ich nicht
4 Kommentare
0
4614
0
Seiten Refresh mit java script
Hallo, ich habe mir eine Chatbox in php programiert jedoch habe ich Probleme beim refreshen um die neuen Beiträge zu sehen. Zurzeit lasse ich meine
2 Kommentare
0
8020
0
iframe Problem mit ScrollbarGelöst
Hallo, ich habe wie der Betreff schon aussagt ein Problem mit iframe undzwar lasse ich eine andere Seite mit dem iframe anzeigen. die angezeigte Seite
9 Kommentare
0
5309
0
Formular funktioniert nicht mehr nach Maskierung
Hi, ich habe zwei Formulare die ohne Problem Funktionieren. Ich habe ein Listenfeld erstellt wo der user auswählen kann welches Formular er benutzen will. Am
1 Kommentar
0
3211
0
Tabelle einblenden und ausblendenGelöst
Hi, ich habe hier ein kleines Script gebastelt komme jedoch nicht weiter und brauche Hilfe. Ich habe ein Auswahlliste mit Anzeige 1 und Anzeige 2.
1 Kommentar
0
3560
0
SQL befehl funktioniert nicht
Hi, ich habe ein Formular und eine Funktion in PHP erstellt, die bei Abfrage einer Tablle mit einem SQL Befehls eine Tabelle im Browser erstellt.
4 Kommentare
0
4543
0
Einfügen in DatenbankGelöst
Hi, ich hab ein neues Problem und zwar fügt er in die datenbank immer nach dem aktualisieren neue Datensätze obwohl er das net soll. Im
4 Kommentare
0
4025
0
Datenbank eweiternGelöstGeschlossen
Hi, ich komme mit etwas nicht weiter undzwar habe ich eine Datenbank erstellt, welche die Atribute In Userid, Vorname und Nachname steht was drinne und
12 Kommentare
0
3921
0
email verschickenGelöst
Hi, wenn ich mit meinem Formular versuche eine email zu verschicken kommt dieser Fehler hier: Warning: mail() function.mail: SMTP server response: 550 5.1.8 Only registrated
2 Kommentare
0
4184
0
Seite aktualisierenGelöst
Hallo, wie der Titl schon sagt versuch ich die Seite zu aktualisieren. Die Seite beinhaltet ein HTML Formular indem ich den Usernamen ändern kann, welches
15 Kommentare
0
6198
0
Datensätze in Variablen einlesenGelöst
Hallo, ich habe ein Problem undzwar versuche ich in eine Variable Inhalte einer Tabelle einzulesen. Dies mache ich so: $vorname = "SELECT Vorname FROM tblRegistry
1 Kommentar
0
3201
0
Nach Datensätze suchenGelöst
Hi, ich habe ein Problem undzwar möchte ich in meiner angelegten Datenbank nach einen bestimmten Datensatz suchen. Die Tabelle hat die spalten Username, Vorname und
3 Kommentare
0
3851
0
Homepage auf WebserverGelöst
Hallo, ich habe mir zur Hause ein FTP Server angelegt mit Hilfe meines Routers (Fritzbox 7270), sowie eine Domain sapzero.homeftp.net von dyndns.org (die IP aktualisiert
10 Kommentare
0
6999
0